Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

ist aber zu teuer das x41t sorry, bei aller liebe zu den x41ern, aber da sidn die x60t/x61t dann nicht mehr soo weit weg in brauchbarem zustand, udn die könne dann doch alles etwas besser ;)
 
Moin,

weiß jemand ob die Dock vom 760L auch ans 760XL passt?

LG Daniel

edit: Habs gekauft, sollte ja theoretisch passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon weg.

Based 1830-BVG: P M 1.5GHz, 512MB RAM, 60GB 4200rpm HDD, 15 XGA(1024x768) TFT LCD, 32MB ATI Radeon 7500, CD/DVD Multi-Burner, IBM 802.11b/g wireless, Modem, 1Gb Ether, UltraNav, Sec Chip, IEEE 1394, 6c Li-Ion batt, WinXP Home


Gruß aus Trier
 
Moin,

weiß jemand ob die Dock vom 760L auch ans 760XL passt?

LG Daniel

edit: Habs gekauft, sollte ja theoretisch passen...



So, kurzes Fazit: Das 760L hatte nen POP, habs resettet. Drauf vorhanden nen feines Dos und Win 3.1 inkl ner Software für nen Voltcraft Multimeter und ner Software für irgend nen Lambdasondengerät.

Die Dock werkelt nun unterm 760XL dem ich noch zusätzliche 64kB Ram gegönnt habe. Dieser ging nach dem Andocken mit Win 95 sofort ins Internet^^ Sozusagen Plug & Play, erstaunlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde in einem anderen Thread schon erwähnt. Die Preisregion interessiert mich aber auch blendend. Gibt es so ja bestimmt nicht nochmal zu kaufen.
 
@Daniel:
Jetzt weiss ich, warum die Teilebox im Preis geschossen ist - hatte die in meiner Beobachtungsliste...
 
Jetzt weiss ich, warum die Teilebox im Preis geschossen ist - hatte die in meiner Beobachtungsliste...

Ich kann Dich vertrösten. Das ein oder andere vermeintliche Schnapperl welches Ich beoabachtet hatte wurde auch hier gepostet und dann wurde es letzten Endes doch zu teuer.
 
Noch 2 Stück da, evtl. kommt man ja mit einem günstigen Preisvorschlag durch:

http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-x41..._Notebooks&hash=item4aac0c02db#ht_3457wt_1135

X41 für 145€ VHB

Ich würde da erst einmal um Originalbilder bitten, denn wegen
Sicherheitsaufkleber Spuren, an der Handablage.
kann das jetzige Bild kein Originalbild sein - da sieht man nichts von Spuren der Sicherheitsaufkleber, dafür aber eine Dockingstation, die nicht angeboten wird.
Und die Spuren von entfernten Sicherheitsaufkleber, die ich bis jetzt sah, verlangten immer nach einem Ersatz des Palmrestes, da wurde gefräst.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben