Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ja. Aber wenige Bewertungen, allererster Verkauf, keiner der alten Artikel ist einsehbar, man weiss also nicht ob das alles nur 99cent Käufe waren, etc.
 
Essen, fast um die Ecke, mal gucken ob das wech geht:).Wenn er oder sie keine Abholung akzeptiert, kann er oder sie den Deal knicken.

Nobby
 
hmmm er hat ja nur sichtbar bewertungen als käufer
da ich ja aus essen komme hätt ich ja mal anguggen können aber lohnt sich nimmer hätte sich aber gelohnt wenns noch nen paar tage hätte auf der auktion

und er zeigt nur ein beispiel bild und kein origninal foto
 
wenn das noch ein oder 2 tage laufen würd hätt ich gern geguggt ob man das gerät besichtigen kann
wenn das nicht gegangen wär dann ganz sicher dubios

paypal ist da wohl das sicherste
 
Tja, das wollte wohl keiner, war wohl zu alt,oder so und wer will schon nen T410.

Nobby
 
Man könnten den Verkäufer auch im Nachhinein nochmal fragen ob man das Gerät besichtigen könnte. Ich hab kein Interesse an einem T410 aber Ich denke für den ein oder anderen dürfte es doch schon sehr interessant sein.
 
Der Zustand ist neuwertig um genau zu sein gibt es keinerlei Benutzungsspuren, Kommt im Orginalkarton mit Netzteil und Beschreibung. Neupreis 1199€
zitat ende


jedes gebrauchte gerät hat irgend wo gebrauchs spuhren und seis noch so neu und wenig in gebrauch


das es nicht weg geht dacht ich mir ich beobachte da mal ma guggen ob er es noch mal rein stellt
 
...wollt's ja nur gesagt haben.

Die 500 EUR waren wohl doch nicht so verlockend, denn sonst hätte sich irgendeiner gefunden, der das "riskiert". War ja mit Paypal.

Die TPs verlieren z.Zt. einfach extrem(!) an Wert und das innerhalb kurzer Zeit.

Ich pers. würde mir nie und nimmer ein neues TP holen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben