Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

lol jetzt bin ich wieder am ebay stöbern ^^ und such für mein t40p nen display deckel meins hat ne tiefe schramme im deckel geht bis unter die beschichtung siht doof aus
 
Hy,

@ tobias_strothotte
nix fuer ungut, aber es gibt nen "EditierButton"
den koennte man benuetzen.... ;)

in diesem Sinne
Bimbo-01
 
wenn du durch die tabletfunktion nen vorteil hast... ja ansonsten gibts die x61(s) ggf mit besserer ausstattung zu dem preis...
 
klick

wenn dann lieber den zwar mit gebrauchsspuhren aber keine unaufällige gehäuseschäden angegeben

ich persönlich verzichte lieber auf tablet funktion aber jedem das seine

bei gehäuseschäden werd ich hellhörig
 
Bin mir nicht sicher. Immerhin soll das Gerät starke Gebrauchsspuren haben und der Schließmeschanismus soll nicht funktionieren. Aber immerhin ist ein Stift dabei, der bei manchen Auktionen/Angeboten schonmal gerne fehlt.


Gruß aus Trier
 
eigentlich brauch ich ein tablet ,weil ich ein Test machen will, und zwar ich möchte gern versuchen ob es sich lohnt ein x220t zu kaufen für's uni [einsatz: heft :) ]
 
da würde ich aber auf n billiges hp tc4400 oder x41t gehen, lustigerweise wirst du merken, das diese geräte für den einsatz als notitzbuch ausreichen, ein x220t macht da wenig besser... eigentlich wäre, wenn dann nur ein x61t mit sxga+ wirklich n nennenwerter schritt für ne tabletnutzung... achja, udn rec henpower sollte man sich im desktop halten, da sidn sub-notebooks bzw. tablets eh nicht optimal...
 
oder den

wenn du nur die tablet funktion brauchst

ich persönlich tippe mit der tastatur flotter mit als mit dem stift auf einem tft darum hab ich mein tablet pc auch abgegeben da für mich die funktion mit dem stift überflüssig wahr und hab mir mein t40p gekauft


nachtrag

klick



für meinen teil mal ende mit O.T.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben