Hallo Community,
hatte mir für meine Zeit in den USA ein gebrauchtes IBM Thinkpad X60 Tablet geholt. Da ich es nun kaum mehr verwenden werde, würde ich es gerne veräußern.
Dabei ist:
Gerät selbst in gutem Zustand mit QWERTY-Tastatur. Lediglich einen "Rucksacksturz" gab es, weshalb eine Ecke nicht mehr einwandfrei ist. Gerät ist aber die letzten 4 Monate perfekt gelaufen. Zur Beschreibung der Beschaedigung schicke ich am besten Fotos.
Original 8-Zellen-Akku ist relativ neu (ca 8 Monate) und in gutem Zustand (laut Batterymanager) und hält bei bei max. Performance und WLAN ca 3 Stunden und bei reduzierter Leistung nochmal deutlich länger.
Leistungsdaten:
- Intel Core Duo L2400 1.66 GHz
- 100 GB Festplatte
- 2 GB RAM
- Touchscreen
- Bluetooth
- Fingerprintreader
- Geliefert wird mit Windows XP Tablet Edition. Ich habe momentan aber Windows 7 laufen und bin begeistert!
Dabei ist außerdem:
- Dockingstation mit DVD Brenner, die sowohl mit Akku als auch Stromanschluss funktioniert.
- Original Thinkpad Lasermaus.
- US-Netzstecker (ich schaue, ob ich noch ein Kabel oder Adapter organisieren kann, damit das auch in Deutschland funktioniert).
- Digitizer Pen
Garantie lief vor kurzem leider erst ab (Anfang August).
Gerät funktioniert aber wie bereits gesagt super!
Ich würde das Gerät gerne tauschen gegen ein Vaio 13 Zöller, gegen Vaio P, gegen einen Full HD LCD (Bildschirm oder TV (ab 22 Zoll)).
Verkauf incl allem (also Dockingstation) für 350 € VHB
Ich freue mich auf euer Angebot! Bilder schicke ich gerne. Einfach Anfrage per PN schicken. Danke!