Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Volker1965' schrieb:
der VK hat das Angebot jetzt angepasst, da ich schon bezahlt habe bekomme ich jetzt ein "awesome" X60s mit Core Duo L2400 zum gleichen Preis.

das ist natürlich ein Schnäppchen - der Solo Core ist jetzt nicht soooo interessant....
 
...ob es ein Schnäppchen ist wird sich zeigen, sobald ich das Teil da habe. Dann sehen wir, was die eBay-Übersetzung von "awesome" ist. Da das Feedback-Profil des VK ja recht gut ist, bin aber zuversichtlich.

Gruß
Volker


Edit: ....wenn der Zustand und der Akku bei den Core Solo wirklich gut sind, dann ist es mit 170 Euro immer noch eine sehr gute Alternative zu einem Netbook.
 
Volker1965' schrieb:
...ob es ein Schnäppchen ist wird sich ziegen, sobald ich das teil da habe. Dann sehen wir, was die eBay-Übersetzung von "awesome" ist.

Nun, die Amis haben eine Bombenbasierte Strategie namen Shock & awe. Evtl. bezieht sich der erste Teil von "awesome" auf einen ausgebombten Zustand :)
 
PeterWa' schrieb:
hier verscherbelt ein *privater* Verkäufer massenweise defekte T4* und stammt bemerkenswerterweise aus dem Städtchen Wunstorf ;)
wer sich da wohl von seinem Edelbestand trennt?

Na ganz einfach das ist "RS":)

Nobby
 
über diesen link komme nur auf eine seite, wo man mir schreibt, dass ich kein recht habe, die aufgerufene seite zu betreten.
man muss wohl angemeldet sein, um diese seite aufrufen zu können.

gruß in't huus

gatasa
 
gatasa' schrieb:
über diesen link komme nur auf eine seite, wo man mir schreibt, dass ich kein recht habe, die aufgerufene seite zu betreten.
man muss wohl angemeldet sein, um diese seite aufrufen zu können.

habs mal eben ausm Telefon-Treff kopiert:

B/T: IBM Thinkpad X60 Tablet incl. Dockingstation

Hallo Community,

hatte mir für meine Zeit in den USA ein gebrauchtes IBM Thinkpad X60 Tablet geholt. Da ich es nun kaum mehr verwenden werde, würde ich es gerne veräußern.

Dabei ist:
Gerät selbst in gutem Zustand mit QWERTY-Tastatur. Lediglich einen "Rucksacksturz" gab es, weshalb eine Ecke nicht mehr einwandfrei ist. Gerät ist aber die letzten 4 Monate perfekt gelaufen. Zur Beschreibung der Beschaedigung schicke ich am besten Fotos.
Original 8-Zellen-Akku ist relativ neu (ca 8 Monate) und in gutem Zustand (laut Batterymanager) und hält bei bei max. Performance und WLAN ca 3 Stunden und bei reduzierter Leistung nochmal deutlich länger.
Leistungsdaten:
- Intel Core Duo L2400 1.66 GHz
- 100 GB Festplatte
- 2 GB RAM
- Touchscreen
- Bluetooth
- Fingerprintreader
- Geliefert wird mit Windows XP Tablet Edition. Ich habe momentan aber Windows 7 laufen und bin begeistert!

Dabei ist außerdem:
- Dockingstation mit DVD Brenner, die sowohl mit Akku als auch Stromanschluss funktioniert.
- Original Thinkpad Lasermaus.
- US-Netzstecker (ich schaue, ob ich noch ein Kabel oder Adapter organisieren kann, damit das auch in Deutschland funktioniert).
- Digitizer Pen

Garantie lief vor kurzem leider erst ab (Anfang August).

Gerät funktioniert aber wie bereits gesagt super!

Ich würde das Gerät gerne tauschen gegen ein Vaio 13 Zöller, gegen Vaio P, gegen einen Full HD LCD (Bildschirm oder TV (ab 22 Zoll)).

Verkauf incl allem (also Dockingstation) für 350 € VHB

Ich freue mich auf euer Angebot! Bilder schicke ich gerne. Einfach Anfrage per PN schicken. Danke!

Allerdings müsste man angemeldet sein um eine PN schicken zu können.... :rolleyes:
 
Habs auch gesehen und darüber nachgedacht.

Guter Preis, v.a. da mit Dock usw.

Vertrauensliste zählt auch 12 Treffer für den VK, Kauf sollte also "relativ" gefahrlos ablaufen.
 
Das ist normalerweise der Preis für eine gebrauchte Karte.... sieht sonst meiner Meinung nach aber ganz gut aus...(naja bis auf die wenigen Bewertungen die jedoch ok sind) => zuschlagen ;)
 
Ich weiß nicht ob die laufen wird, da es eine "DELL"-Karte ist und keine Lenovo.




Gruß aus Trier
 
Nee, hat keine FRU -> beim Start kommt eine Fehlermeldung und das TP bootet nicht, solange die Karte verbaut ist.
 
tja, des ja gar nicht mal so übel, aber wahrscheinlich eine folge der günstigen reperaturbords von lapstore?
 
Seit 04 als gewerblicher VK angemeldet und nur 15 Bewertungen, davon 1 negativ?

Zudem: das T41 hat ein XGA Display, keine HDD und nen 1,4 Banias...
Sieht erstmal nach Schnäppchen aus, ist es m.E. aber nicht.
 
naja gegen die restlichen ebay-angebote?
da gehen teilweise angebote von t40mit 512mb, xga.. für 180 rein
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben