Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

...keine Festplatte, kein Laufwerk, Kein Netzgerät, keine Batterie...[..]...kann von Heute auf morgen Leistng verlieren- nicht getestet...
Das scheint schon wieder so eine Leergutsammelstelle wie das R60 von vor einer Woche zu sein;-)
 
das T42 ist vom Zustand her neu, wird aber als gebraucht angeboten, wahrscheinlich wegen der Gewährleistung; sieht aber irgendwie mit den 256MB RAM fast so aus, als ob es wirklich ein paar Jahre in einem Lager geruht hätte
 
Flexview und 14 Zoll ? wer weiß, was da noch so nicht stimmt.

ATH.
 
Mehrere x60 Tablet für 219 Pfund [Versandkosten nochmal nachfragen (mehr oder weniger als 2kg) und genauen Typ!]

http://cgi.ebay.co.uk/LENOVO-IBM-X60-X61-TABLET-LAPTOP-WIFI-CORE-DUO-L2400-/390197235518


x60 Tablet mit Security-Chip-Problem zum mitbieten (evtl. was für unsere Hardcorebastler)

http://cgi.ebay.co.uk/LENOVO-IBM-X60-TABLET-LAPTOP-REPAIR-SPARES-FAULTY-/170487387869


Verkäufer sieht ganz ok aus. Die Frage ist, ob man unter den 2kg bleibt, oder ob tatsächlich 39 Pfund Versand dazukommen.
In dem Fall würde ich dann die Anlieferung in einer schwarzen Limo und auf einem Goldtablett erwarten!

Der Eurokurs nervt auch die Tage...
 
Scherzkeks :)

Ich wusste gar nicht, dass das gute Stück 14 kg wiegt... 8o
Komisches Subnote :D
 
Oh Mann....

Da sehe ich viele alte Toshibas und Siemens drunter.
Bei den Siemens Kisten kommt mir die Galle hoch. Die Dinger durfte ich früher beim Bund administrieren...
Die Dinger waren absoluter Kernschrott.

Aber vllt. kann man den guten VKL ja fragen, ob und welche IBMs darunter sind.
Wer sich also ein Eratzteillager anlegen will, kann ja mal mitbieten :D


EDIT:
Ich seh gerade, dass sich fragen nicht lohnt: "Auch evtl. gewünschte spezielle Modelle werden von uns nicht aus dem Haufen rausgekramt."

Aber der Preis gilt pro Stück? 8|

Komische Sache.
 
kannst ja sagen:
Ich hätte gerne den großen Stapel Thinkpads da vorne in der Ecke.
Wenn du die alle nimmst sucht der dir die bestimmt auch raus.
 
Die aktuelleren verkauft er aber in extra Auktionen, daher sind da wohl nur die alten Kisten dabei..

Gruß
 
kann ich das umts modul auch selber entsperren? ...da kann man(n) ja schwach werden für 200€inkl. Versand :love: Wenn da meine bessere hälfte nicht wäre ;(
 
UMTS - Entsperren geht problemlos - suche mal nach dc-unl*cker - kost 15€ und schaltet zusätzlich den Voice-Modus der Karte frei.

Gruß, Hendrik
 
[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=857807#post857807]Wenn da meine bessere hälfte nicht wäre ;([/quote]
Warum soll es ausgerechnet dir besser gehen als uns :D
 
[quote='galloper',index.php?page=Thread&postID=858269#post858269]UMTS - Entsperren geht problemlos - suche mal nach dc-unl*cker - kost 15€ und schaltet zusätzlich den Voice-Modus der Karte frei.

Gruß, Hendrik[/quote]Kurze Frage (sorry wegen off topic)

Hat man einen nutzen beim X60 wenn der Voice-Modus freigeschalten ist ??? Wenn ja welchen ?
 
[quote='thinkpad.t23',index.php?page=Thread&postID=858309#post858309]Hat man einen nutzen beim X60 wenn der Voice-Modus freigeschalten ist ???[/quote]Mit einer MC8755 nicht. Die fürs Telefonieren nötigen Audiosignale greift die Karte nicht über die Soundkarte des Rechners ab sondern hat eigene Audio Ein- und Ausgänge am Stecker.

Andererseits schadet "voice enabled" nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben