Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Aber lies mal den Kommentar - die Versandkosten seien beim einstellen des Artiekls von Ebay
vorgeschalgen worden, und er würde es billger versenden..
 
Hi,

[quote='galloper',index.php?page=Thread&postID=785427#post785427] und er würde es billger versenden..[/quote]hat er nicht zugesagt. *kleinkariert bemerkt* ;):D
 
Normalerweise übernimmt Ebay die Versandkosten die man zuletzt eingegeben hat, unabhängig davon welche Versandart man wählt ( solange man keine Kategorie angibt die Versandkostenfrei läuft ).

Kann das zumindest von heute so bestätigen, dass nach erstellen einer Auktion mit Post Brief bei 1,50 und anschließendem umstellen auf DHL Paket immernoch 1,50 daneben stand.

Er kann den Wert also ändern, zumindest hat er für die letzte Auktion 25€ eingegeben ( liegt ja leider schon ne WEile zurück ).
Ich denke mal er wird sich wenn er fuchsig ist ( und es absichtlich uneindeutig formuliert hat ) auf die Angabe berufen und die 25€ VK fordern.
 
[quote='nureinnarr',index.php?page=Thread&postID=786031#post786031]s haben die denn da links und rechts auf den Deckel geklebt? [/quote]
Das sind zwei Halter für eine "besondere" Tasche. Name hab ich gerade nicht zur Hand. Damit kann man den Displaydeckel an die Tasche dran machen und durch öffnen der Tasche den Displaydeckel gleich mit auf machen. Ist mit doppelseitigen Klebeband befesteigt. Lässt sich ablösen!
 
Angemeldet als privater Verkäufer
Dafür ist er aber gut sortiert
 
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=786387#post786387][quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=786312#post786312]X60t mit SXGA+, 8 Zeller und Docking für 370€

Aber nur in UK und meine UK Verbindung hat kein Paypal. Also geb ichs frei :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...search.dll?rvr_id=&satitle=110498434565&fvi=1[/quote]

Wo ist das Problem, du bezahlst es und er soll an die UK Addy senden.

Nobby[/quote]Hab bei ihm nachgefragt, ob er auch nach Deutschland sendet, er hat zugestimmt bei in Paypal verifizierter Adresse, heute früh wars dann aber schon verkauft, als ich die Nachricht gelesen hab ^^
 
NEIN! Verdammt. Das war ein tolles Schnäppchen.
Und im text stand noch, kein Versand zu Verwandten... darum hab ich nicht angefragt.
 
x200

Hallo,
ich finde diesen x200recht interessant. Anscheinend hat er schon einige davon verkauft und gute Bewertungen dafür bekommen. 870€ für ein neues x200 mit Bring In und Rechnung von dem find ich :thumbup:
 
Juup der Verkäufer hat immer mal gute Angebote es haben wenn ich mich recht entsinne haben auch schon ein paar Leute aus dem Forum dort zugeschlagen und waren zufrieden.. :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben