Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Analogmodem geht nicht schreibt der Verkäufer.

Meiner Einschätzung nach sollte der Rest gehen: Die T60 und T61 4:3 Mainboards unterscheiden sich kaum.
 
...wenn ich mich richtig entsinne ist die Position der USB-Ports nicht deckungsgleich. Weiter meine ich, dass sich ein 14''-Planar (T61) von einem 15''-Planar (T60) unterscheidet. Deshalb die Zweifel.

Gruß
 
Sind 14" und 15" 4:3 T60 Mainboards denn nicht identisch?

Edit: Breitbild hat ein anderes Board.
 
...hast Recht, bei den Serviceparts der T60er wird nicht zwischen Boards für 14'' und 15'' unterschieden, dann könnte es ja doch passen!

Gruß
 
RE: T-MOBILE WEB'N'WALK STICK FUSION bei ebay, nur heute für 35€ !!!

[quote='Patrick@sw',index.php?page=Thread&postID=774953#post774953]Heute gibt es mal wieder den T-MOBILE WEB'N'WALK STICK FUSION für nur 35€, wer noch einen braucht für die Faschingswoche Ski fahren oder so, zugreifen![[/quote]

... hä, zum Ski fahren brauche ich ne paar SKIER und keinen Stick. Helau!! :D
 
RE: RE: T-MOBILE WEB'N'WALK STICK FUSION bei ebay, nur heute für 35€ !!!

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=774983#post774983]

... hä, zum Ski fahren brauche ich ne paar SKIER und keinen Stick. Helau!! :D[/quote]

oder 2 Sticks in XTRA-Large :D
 
Thinkpad Reserve Edition[/url]
Der Verkäufer hat eine Bewertung. Die ist schon fast zwei Jahre alt.

Würde Lenovo jetzt noch mit den Serviceleistungen anfangen?[/quote]

Neee - leider alles abgelaufen, nix Conciergegebauchgepinsel mehr, die Uhr fing ja beim Erstkäufer an zu ticken... ansonsten wär's längst bei Schwiegermuttern :whistling:
 
Danke Nobby, sehr freundlich...
Leider war da wohl noch jemand, der nicht so freundlich war. Mist. Wieder nix. Ich will ne HDD für mein T43, die keinen 2010 verursacht. Aber irgendwie werde ich mich damit wohl abfinden müssen...
 
[quote='Phil2009',index.php?page=Thread&postID=776759#post776759]Danke Nobby, sehr freundlich...
Leider war da wohl noch jemand, der nicht so freundlich war. Mist. Wieder nix. Ich will ne HDD für mein T43, die keinen 2010 verursacht. Aber irgendwie werde ich mich damit wohl abfinden müssen...[/quote]

Hi Phil, ich trete dir gerne eine ab.

Nobby
 
Hi Nobby,
Danke für das Angebot! Ich werde mir das überlegen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich nicht doch einfach eine größere Platte kaufen soll, mein Bios von Version 1.01 auf die neueste aktualisieren und mich mit dem 2010 abfinden soll.
Andererseits hat Andy grade den Ultrabay-Adapter für die 2. Festplatte (IDE) für 19€ im Angebot. Daher erscheint mir das momentan als Alternative, eine große HDD zu kaufen und den Adapter zu benutzen.
Wie auch immer, danke für das Angebot. Ich werde sehen, ob ich drauf zurückkomme (n muss).

Grüßle
Phillip
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben