Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

doch ist doch ein T40 2373? Und auch die Bilder und Beschreibung lassen auf ein T40 schließen.... (kein p ;) )
 
[quote='David',index.php?page=Thread&postID=778203#post778203]doch ist doch ein T40 2373? Und auch die Bilder und Beschreibung lassen auf ein T40 schließen.... (kein p ;) )[/quote]

Und jetzt schon zu teuer, bei Lapstore für 179,00€.

Nobby
 
ich wollt's nur mal mitgeteil haben. so genau kenne ich mich mit den preisen auch nicht aus. wenn das t4x nicht's ist wünsche ich euch viel erfolg beim A21 ;)

ich schau da ab und zu mal rein, ist relativ unbekannt von daher kann man dort eher mal ein schnäppchen machen wie bei ebay.

mfg, scherbe
 
Je nachdem, es kann auch ein Ami-modell sein --> dann gibts eh nur 1 Jahr Garantie/Garantie die in Deutschland nicht gültig ist.
 
Und wenn es ganz dumm läuft, dann hat er z.B. einen Flüssigkeitsschaden oder einen Überspannungsschaden.
Oder runtergefallen.



Gruß aus Trier
 
Und der Verkäufer schreibt ja auch nix zu Akku und Netzteil....

Und die 28kg schrecken mic hauch ein wenig ab.... :whistling:



Gruß aus Trier
 
Nee, also so viele Infos wie der dabei preis gibt.... das KANN einfach nicht mit rechten Dingen zu gehen.

Wasserschaden -> Mainboarddefekt -> 399€
Mechanischer Schaden -> Displaybruch -> 299€

Alles zusammen -> unbezahlbar :thumbdown:
 
RE: T-MOBILE WEB'N'WALK STICK FUSION bei ebay, nur heute für 35€ !!!

[quote='Patrick@sw',index.php?page=Thread&postID=774953#post774953]Heute gibt es mal wieder den T-MOBILE WEB'N'WALK STICK FUSION für nur 35€, wer noch einen braucht für die Faschingswoche Ski fahren oder so, zugreifen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320483933081

oder Artikelnummer: 320483933081[/quote]Hat zufällig mal wieder so ein Angebot irgendwo entdeckt?

Danke

Hendrik
 
RE: RE: T-MOBILE WEB'N'WALK STICK FUSION bei ebay, nur heute für 35€ !!!

[quote='galloper',index.php?page=Thread&postID=780819#post780819][quote='Patrick@sw',index.php?page=Thread&postID=774953#post774953]Heute gibt es mal wieder den T-MOBILE WEB'N'WALK STICK FUSION für nur 35€, wer noch einen braucht für die Faschingswoche Ski fahren oder so, zugreifen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320483933081

oder Artikelnummer: 320483933081[/quote]Hat zufällig mal wieder so ein Angebot irgendwo entdeckt?

Danke

Hendrik[/quote]

Wie scheint hat der Verkäufer noch mehr im Angebot:

http://shop.ebay.de/price-guard/m.h...t=0&_trksid=p3911.m270.l1313&_odkw=&_osacat=0

Nobby
 
Vielen Dank für den Hinweis. Hab mir mal so ne Web'n'Walk Karte mit Butterfly Antenne gekauft ;)
Kann "nur" 1,8 MBit, doch für den Einsatzweck (sehr selten mal via HSDPA ins Web, wenn kein WLAN verfügbar) und zu dem Preis (14,44€ inkl. Versand)
wirklich gut! Ausserdem OHNE Simlock...
 
Mit den Versandkosten lässt er noch mit sich reden, siehe die Anfrage eines Epaymitgliedes ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben