Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

X60s mit Ultrabase

Hier gibts wieder 2x 1 X60s mit Ultrabase.
Die letzte Male hat er Preisvorschläge für 275 Euro angenommen.
Haben wohl das letzte Mal auch schon welche hier aus dem Forum zugeschlagen.
 
Ach, schau an. Hab jetzt jeden Tag immer geschaut... :D [quote='Dwarf',index.php?page=Thread&postID=767086#post767086]Haben wohl das letzte Mal auch schon welche hier aus dem Forum zugeschlagen. [/quote]Ich :) zum Beispiel. Wie schon mal irgendwo gesagt: Gerätezustand sehr gut, Preis sehr gut, Verpackung sehr gut - Ich hab jetzt einen Luftpolsterfolienvorrat, der reicht eine Weile und Versand ging auch sehr schnell. Wer für günstig was sucht, sollte zuschlagen.
 
[quote='diablo666',index.php?page=Thread&postID=768288#post768288]Zwar nicht Ebay, aber Ebay Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ibm-thinkpad-x200-2,4ghz-2gb500gb-x61-neu/3848619
Irgendwas stimmt da sicher nicht: Vom Laster gefallen? Ob noch verfügbar: ?([/quote]kannst ja mal ne email schreiben - bekommst dann eine english-sprachige zurück, mit Versand aus dem Ausland und irgendwelchen Transferfirmen :thumbdown:

Bei ebay-kleinanzeigen wimmelts nur davon - ebenso im Autobereich
 
Ich hab ihm ne Mail geschrieben und um Besichtigung gebeten, bedauerlicherweise wohne ich nicht in Berlin... aber mal gucken was er antwortet.
Der Preis scheint mir tatsächlich etwas zu gut zu sein. Kann es sein, dass dies ein Händlereinkaufspreis ist, sozusagen zu diesem Preis aber dann müssen sie 50 Stück abnehmen?
 
Ein Schweizer Geheimnis :D vielleicht kann dir ein Mod ja nen Namen verkaufen
 
[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=768410#post768410]Geheimnis = [ALT] + [2][5][5][/quote]wie konntest du nur! ;(
 
...konnte einfach mal wieder nicht die Klappe halten! Als "alter Sack", der noch in Vor-Windows-Zeiten rumprogrammiert hat, kennt man das halt noch.

Gruß (...bitte nicht böse sein)
Volker
 
Haha, das kenn ich auch noch, wenn man "unsichtbare" Ordner erstellen wollte. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben