Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Vom gleichen User habe ich ein X31 gekauft (Preisvorschlag 200€ - 1,6er, 512MB, 40GB, Dock mit DVD, Akku ~3,5h). Toller Zustand, wirklich gute Substanz hatte das Pad! (sowohl Gehäuse, als auch Display).

Jetzt wo ich so die X60s Preise lese wäre es auch wohl günstiger gegangen ;)
 
sabermaulchen ist bekannt, gibt aber keine info zum zustand raus, gebraucht kann ja auch alles heißen

oder kann ich davon ausgehen, dass gebraucht nicht total verkratzer deckel heißt, evtl. abgesplittertes plastik bei der netzteilbuchse, risse im gehäuse etc pp
 
Nen X60s hatte ich von sabermaulchen mal, Zustand war top. Allerdings war im Akkubetrieb "whining" zu vernehmen, per Netzgerät alles ok. Aber ist ja bekanntlich Glückssache.
 
Hmm joa ich hätte schon gerne nen X6x, aber nachdem es hier gepostet wurde wird man eh keinen guten Preis mehr erzielen können. ;)
 
Naja, im VGL. zu UK wird das hier kein Super Preis mehr - v.a. ohne Akku soweit ich sehe.

(und kein UMTS!)
 
[quote='Giesinger Trambahner',index.php?page=Thread&postID=745690#post745690]Ich hab die G2 bislang weder in der EU noch in USA lieferbar auffinden können. Nur Bilder und Forumseinträge von Mustern. Und selbst die 160er G1 (welche ich ganz sicher nimmer will) ist überall nur zeitaufwendig zu bekommen.[/quote]Meine 160er 1,8" G2 ist heute angekommen :D :D und eingebaut . Ich konnts nicht lassen. Ist ne echte, kein Sample. Produktionsdatum 10.12.2009. :thumbup: Mittlerweile ist sie auf der Bucht 40 Euro teurer geworden, ich hab noch den niedrigeren Preis bezahlt. ^^
 
Hier eine 2504 Dockingstation, ich find den Preis nicht hoch.
Link


Grad noch entdeckt: T60 T61 Z60 R60 R61[font='Helvetica, Verdana, sans-serif'] Tastaturen mit US Layout für 18€:
Link

[/font]Gruß,
Philipp
 
edit deeptrancer: nein, dieser Händler darf hier nicht mehr genannt werden! Auch nicht mit Tricks bei der Schreibweise!
 
edit deeptrancer: nein, dieser Händler darf hier nicht mehr genannt werden! Auch nicht mit Tricks bei der Schreibweise!
 
Leute, meint ihr nicht, dass es einen Sinn hat, wenn man einen Händler hier nicht nennen darf? Den Händler dann mit Tricksereien beim Namen trotzdem hier reinzuschreiben ist natürlich ganz große Klasse!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben