Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

RE: Multibrenner UJ-862 für 33 EUR

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=734519#post734519]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150393674028

Preisvorschlag von 30 Pfund wird akzeptiert (EUR 33,28 )[/quote]

Geht sogar mit 29 Pfund, man muss aber mit der Tatsache leben:

Hallo xxxxx,

You are the winning buyer for the item below. Thank you for your business!


Shipping Notice:

With the advent of Christmas, Hongkong Post will extend the handling time. Every year around Christmas, Hong Kong Post will backlog a lot of packages. So the shipping time of our products will be extended to 15-25 working days. If you can't wait so long time, Please let me know immediately. We will cancel your order and all refund your money.

Fand ich nett darauf hinzuweisen :thumbup:

Gruß
Rüdiger
 
ist zwar kein Schnäppchen, aber aus Ebay.... eine Übersetzung

New Inside hide AKE Express Um Bluetooth Expresscard


Technische Daten: Länge 75 mm Breite 34 Millimeter
Schnittstellen: Express 34
Express
Card 34/54 können zwei Arten von Schnittstellen, die zu Beginn des
Notebook-Computer im Jahr 2007 für diese Schnittstelle. Für die Mehrheit der Dual-Core-Konfiguration der Maschine oben, gibt es keine Kompatibilitätsprobleme.
Notebooks werden nicht eingefügt werden, um zu betonen, dass es absolut schön!
Bluetooth-Version: CSR Company 2,0
Application Software: XP SP2 und höher
 
Habs mal in den Browser kopiert. 145€ für nen X40 ist schon ganz OK... Von der Zustandbeschreibung gehts auch, Leasingrückläufer mit leichten Flecken im Display und evtl. kleine Kratzer. Genaue Bilder von den MAcken wären halt ganz gut.
 
witzig: der Verkäufer hat mit derselben Beschreibung auch X40 für 159€ im Angebot
 
Hmm.. das X40 lacht mich schon an.. da ich ohnehin noch einen kleinen 2t Rechner suche.
Ist der Preis denn gut? Habe nicht so den Überblick.

Wären dann ja 155.- inkl Versand.
 
Ich find den Preis schon ganz OK, allerdings die Preisgestaltung die der so hat... Gleiches Modell und 14€ teurer? Das ist bei einigen Modellen so. Die Bewertungen sind jetzt aber nicht so wirklich schlimm.

Allerdings sollte man das hier beachten:
Bitte beachten Sie immer, dass es sich um gebrauchte Ware handelt. Mögliche optische Gebrauchsspuren (Kratzen, Abdrücke), oder mögliche Verschleiße sind daher nicht auszuschließen und als Reklamation werden nicht angenommen.

Wenn man jetzt also ein wirklich schlimmes Display hat, nimmt der das X40 wohl nicht zurück!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben