Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

X40

Preis um die 150€ ist schon ok, allerdings sind es 1,2GHz X40 und es handelt sich um eine b-WLAN-Karte. Ich denke, ob es gut ist, hängt stark vom Zustand insbesondere des Dsiplays (Wolken) und des Akkus ab. Notfalls muss man halt das FAG ziehen und rechtzeitig zurücksenden.

Mal zum Vergleich: der Edelhändler bietet das mit abg-WLAN und XP für 233€ an,
beide features sind so geschätzt zusammen 40..50 € wert. Und das 1 Jahr Garantie nicht vergessen.
 
Ok.. das mit den Kratzern auf dem Display (steht auch in der Beschreibung) gibt mir schon zu denken..
Aber ich denke Rückgaberecht ist Rückgaberecht.. und man kann ja immer ohne Angabe von Gründen Widerrufen.

Mal sehen.. vielleicht bestelle ich mal eins.
 
Da ich den UK-Thread grad nicht mehr finde(dank der tollen Boardsuche..):

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=250510701963

4 € inkl. Versand für einen USB/4 PC Switch. Natürlich ohne Kabel und aus China/HK. Neu.
USB Hubs funktionieren daran wohl, also kann man auch 20 Geräte switchen an 4 PCs.
(Gut bei USB ist das mit den Kabeln verschmerzbar.)

Grad geordert, absolut günstigste Preis. (in Ebay.de beginnt der gleiche bei 5,55 € ebenfalls aus China.)

Natürlich keine Gewährleistung meinerseits für die Informaitonen ;)

Edit: Nach PP Kurs genau 4,22 €.
Edit2: Versteht jemand die Tabelle bei "Shipping"? Bekommt man da Geld zurück wenn der Versand zulange dauert, oder wie ist das zu verstehen?
Edit3: Wenn länger wie 22 Workingdays bzw. 31 normalen Tagen gibts "Refund".
Edit4: @Lars jetzt stehts schon hier :)
 
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=744946#post744946]Da ich den UK-Thread grad nicht mehr finde(dank der tollen Boardsuche..):
[/quote]Schau doch fix in Deinen bisherigen Beiträgen nach, warst doch im Thread aktiv?

Cheers
 
Oh, mich juckts so schrecklich in den Fingern..... ne 160er 1,8" Postville..... ****lechz*** Aber China, hmm... trau ich mich irgendwie net direkt was dort zu kaufen.
Gut, Zollsatz bei SSDs ist aus China 0% lt. TARIC und 19% Steuer kommt noch drauf. Aber nen Händler habhaft zu werden, wenn man Ärger hat. Hmmm....

hier
 
Die paar Tage bis sie in DE erhältlich ist wirst Du doch wohl noch warten können.... bis das sie aus China hier eintrudelt, da ist sie auch hier erhältlich (und das sogar noch günstiger als 499 + 19%)
 
[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=745685#post745685]Kosten doch in D auch nicht mehr?![/quote]Du verlinkst die 1,8" G1. Der Ebay Link ist 1,8" G2. Letztere hat meines Wissens nach noch kein Deutscher Händler?
 
Ich hab die G2 bislang weder in der EU noch in USA lieferbar auffinden können. Nur Bilder und Forumseinträge von Mustern. Und selbst die 160er G1 (welche ich ganz sicher nimmer will) ist überall nur zeitaufwendig zu bekommen.
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=745688#post745688]Du verlinkst die 1,8" G1. Der Ebay Link ist 1,8" G2. Letztere hat meines Wissens nach noch kein Deutscher Händler? [/quote]

Ahso, sry. Bin grad nicht auf dem laufenden was SSDs anbelangt. Hab nur nach X-18 M gesucht.
 
Find' ich 'mal richtig günstig... DVD-rw Multi III (IBM FRU P/N: 39T2829 / 42T2501), neu, Paypal, 2 Jahre Gewährleistung, <55EUR incl. Versand klick
 
Mini Dock mit Netzteil und Stromkabel:[/url] Preisvorschlag EUR 13 inkl. Versand wird angenommen. Der Händler hat noch mehr Angebote davon.
Gestern Nachmittag bestelt, heute gleifert. Mit zwei Schlüsseln. Auf der Dockunterseite sind Klebstoffreste. (Inventarnummernaufkleber?) Für den Preis mit Netzteil: :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben