IdeaPad Y500 - IdeaPad mit Ultrabay

Uff, ich hatte im Kopf, das es nur mit HD verfügbar wäre. Oha, wieder was gelernt...
 
Wie ich schon geschrieben hatte ;D.

Das y580 verkauft sich derzeit extrem gut. So gut, dass die Händler Schwierigkeiten haben Nachschub zu bekommen.

Man könnte vermuten, dass Lenovo absichtlich die glänzende Version für das y500 im Shop auflistet um evtl. unentschlossene die zwischen y580 und y500 schwanken die
Entscheidung abzunehmen (Display matt oder glänzend). Außer dem Design ist eigtl. fast alles dasselbe. Ultrabay hin oder her. Also lieber noch den Rest der produzierten
y580 verhökern und nächstes Jahr gehts dann weiter mit dem y500.

http://www.notebook-displaysdirekt....Series--15.6-full-hd--laptop-bildschirm.shtml
ich wusste es.

jetzt lasst mal die Hosen runter lenovo und bringt bitte bald die Matt Variante.
 
Die matte Version wird kommen aber nicht zum Verkaufsstart (Ende Dezember? :D). Ich rechne Mitte/Ende Februar damit bei diversen Händlern.
 
Es wird vorraussichtlich am 27.12 verfügbar sein...Wait what? :cursing:
 
That`s Lenovo :D. Solche Zeitverzögerungen hat man Erfahrungsberichten nach auch bei der Behebung von Hardwarefehlern in der Garantiezeit.
 
Naaa, da muss ich dir jetzt widersprechen, jedenfalls bei den ThinkPads werden die Nachfolger immer relativ zeitnah vorgestellt und verkauft, und der Service ist eigentlich auch ok...
 
Da haben diejenigen mit dem Touchpad Problem wohl eine schlechte Lieferung abbekommen...
Denke nicht, dass die deutschen Geräte das gleiche Problem haben, da sich bis jetzt nur amerikanische Käufer über dieses Problem beschwert haben.
Wenn das allerdings doch der Fall sein sollte wirds halt wieder zurückgeschickt ;)
 
Da haben diejenigen mit dem Touchpad Problem wohl eine schlechte Lieferung abbekommen...
Denke nicht, dass die deutschen Geräte das gleiche Problem haben, da sich bis jetzt nur amerikanische Käufer über dieses Problem beschwert haben.
Wenn das allerdings doch der Fall sein sollte wirds halt wieder zurückgeschickt ;)


naja, der Typ aus Niederlande hat 3 Stück gehabt und bei jeden der selbe Fehler. also nicht nur USA only diese Macke.

mal schauen.

http://www.youtube.com/watch?v=rKGkBP1B1cw

da musst ich echt lachen, über das laptop und über den typen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues!

haha der Typ ist nice angepisst ;D. Das wars dann für mich. Kein Bock auf so ein fehlerhaftes Produkt.
 
es scheint als ob zwei touchpads verbaut werden Elantec und Synaptics. Synaptics soll keine Probleme machen.
Was mich aber wundert, dass bei diesem video, siehe link, nur einige spezielle touchpad funktionen abgeschaltet wurden und nun funktioniert es.
Vor einer Woche ging man noch davon aus, dass es ein reines Hardware Problem ist und das Elantec Müll wäre.
https://www.youtube.com/watch?v=7A_PiO3JM1o

mal sehen wie das in DE aussieht, sofern es sicher einer zulegt :)
 
bin ja mal gespannt ;)

aber warum ist es bei notebooksbilliger eher verfügbar als bei lenovo?
 
Hier gibt es schon zwei kleine Videos zu dem Gerät. Außerdem wird es gerade bei notebookcheck getestet.

Das Problem mit dem Touchpad, was hier auch angesprochen wurde, scheint wohl nur Geräte mit ELAN TouchPad zu betreffen. Diese werden wohl von Lenovo getauscht und die neu produzierten Geräte kommen wohl nur noch mit Synaptics-TouchPad.
 
Ein Freund von mir hat vor ein paar Tagen seine per Notebooksbilliger SLI-Version bekommen, mit Synaptics-Touchpad, und das tut es wohl sehr gut. Auch ansonsten ist er mit dem Gerät zufrieden.
 
bin ja mal gespannt ;)

aber warum ist es bei notebooksbilliger eher verfügbar als bei lenovo?

Das vermutlich daran, dass das Gerät zuerst an die Reseller geliefert wird.

Ich räume gerade meine Fotosammlung zur CES auf und habe hier noch nützliches Ultrabay Zubehör für das Y500 gefunden siehe Bilder.

DSC_0460.jpgDSC_0458.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben