IdeaPad Y500 - IdeaPad mit Ultrabay

Oh neinnnnn wo ist das matte Display geblieben? Ich dachte das wird beim y500 angeboten :(
 
Sollte es eigentlich auch. Hier gibt es auch einen tschechischen Test von einem Gerät mit mattem Display.

Eventuell kommen Konfigs mit mattem Display dann bei anderen Händlern in den Handel.
 
Samma, wo is da der Haken?

899€ für zwei SLI-650Ms, 8 GB RAM, Full-HD-Display(!), 1TB HDD., Quadcore-CPU.

Ein vergleichbares W530 kostet mehr als das doppelte, das ist doch etwas viel, denke ich.:huh:
 
Es ist ein IdeaPad, die Verarbeitung dürfte deutlich unter dem W530 liegen, die 650M im Y500 ist zwar schon alleine besser als die Quadro, aber im CAD-Bereich dürfte die Quadro trotzdem vorne liegen... W530 kann 32GB RAM, das Y500 eher nicht...
 
Also in den Reviews, die ich mir bisher angeschaut habe, war die Verarbeitung nicht soo schlecht, das sie diesen Preisunterschied rechtfertigen würde. Ja, die Kx000M ist im CAD-Bereich natürlich besser, aaaaaber kostet die denn so viel mehr als zwei 650Ms?
 
Naja, wenn es 4 Speicherbänke hat dürfte es auch gehen. Die Verarbeitung wird wohl gar nicht mal so schlecht sein, zumindest waren die Vorgänger besser als die typische Consumer Kost, also so ein mittelding zwischen Consumer und Business Notebook.

Außerdem bekommt man keine 3 Jahre Garantie wie bei den ThinkPads.
Samma, wo is da der Haken?

899€ für zwei SLI-650Ms, 8 GB RAM, Full-HD-Display(!), 1TB HDD., Quadcore-CPU.
Und dann auch noch vernünftige 2W JBL Boxen mit DHT v4!:eek: Da könnte sogar ich schwach werden.
 
Das selbe denke ich mir grade fast auch, Aurora, also verglichen mit einem T530/W530, vorallem der Preis...:thumbup:
 
Was sagt die Akkulaufzeit? Ich denke mal nicht das die über 3 Std gehen wird.
 
Der Nachteil ist die Akkulaufzeit. 3h sind nicht gerade viel. ;)
 
Ja, gut, das hab ich erwartet, und das ist bei zwei 650M zu verschmerzen. Hat das eigentlich Optimus?
 
Naja, ich weiß ja nicht, wieviele Wh der Akku hat, und der Quadcore braucht ja auch irgendwoher Leistung, genau wie das FullHD-Display...zornig
 
Könnte man nicht anstelle der 2. Grafikkarte noch ein Akku einbauen? Das müsste doch bestimmt gehen.

Also ich werd das Ding kaufen aber nur mit einem matten Full HD Display!! ;D
 
Neee, dafür fehlt der Anschluss, das Ding hat nur einen MXM+FAN+S-ATA-Anschluss.
 
Schade das wäre die Krönung gewesen.

Wisst ihr ob es beim y580 eine Version mit mattem Display geben wird?
 
580? Das, worum es hier geht, ist das Y500, das weißt du? :D
Sollte es doch, in den Reviews wars matt...teilweise.
 
Nein bis jetzt gibts kein "mattes" y580.

Naja das y500 soll ja quasi der Nachfolger sein von daher passt das schon irgendwie im Zusammenhang. ;D
 
Versteh einer mal, wieso das 500 der Nachfolger vom 580 ist, die Lenovo-Nomenklatur hatte ich irgendwie anders in Erinnerung...:rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben