ich glaub ich spinne

Vulcan Bad Girl

New member
Themenstarter
ich komme gerade aus einer "Pommes Bude" in meiner Nähe...

ich wollte ganz entspannt "gyros mit pommes" holen.

als "highlight" sollte noch mayonaise drauf

aber..... mayonaise kostet nun 0,70 euro 8o

als bei mir die schnappatmung und bluthochdruck einsetzte
meinte der typ...keine panik wir sind noch preiswert
normlerweise kostet eine portion 80 cent

ich kanns nicht fassen... das sind 1,40 DM für eine portion mayonaise

ich weiss man darf nicht mehr umrechnen
aber unverschämt finde ich das doch

oder liege ich da falsch ?????

Original von krawunke
@McPixl

bitte krawunke !

Karwunke klingt mir zu christlich ! :D

Edith sagt: das hat er schon selbst korrigiert =)
Ohja Pastor Karwunke :D und wech .............

ach wenn de wowi fragts wirft der doch nur mit rosa wattebällchen :D

Original von ron
ach wenn de wowi fragts wirft der doch nur mit rosa wattebällchen :D
Hmm meinst du ?
also wenn ich den Im Fernsehen höre redet der eigentlich nur mit wattebäuschchen habe ich ihn nie noch werfen gesegehen ausser vieleicht beim CSD :D

er ist schw*l und keine Tunte oder eine Transe :D

Original von Aviator
@catcher, welcher stadtteil? wie groß issn die pizza (durchmesser)?

Original von McPixl
@ Dreamcathcer: hört sich ja ganz nach Herrmannplatz also Kreuzberg Neukölln an :)

Ausserdem gibt es da noch das wirtshaus hasenheide wo man jeden Moregn für weinig Geld ein Frühstücksbuffet hat.

:D :D :D

McPixl kennt sich aus! :)

Ich wohne tatsächlich am Südstern, also unweit vom Hermannplatz!
Besagte Pizzaria heißt "Sizilia" und ist in der Graefestr., direkt gegenüber findet sich der Thai/Chinese...

Im Wirtshaus Hasenheide frühstücke ich öfters mal. Hatte das auch mal in einem anderen Thread erwähnt und dort ein Berliner Forumtreffen vorgeschlagen. Im Wirthaus Hasenheide gibt es WLAN und ein gigantisches Frühstücksbuffet für 3,50?!
http://thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=20641&hilight=forumtreffen

Original von McPixl
den besten Schwuarma gibt in der Karl Marx Strasse zwischen U Bhanhf. Hermmanolatz und Neukölln schräg gegenüber von Beuteslend also hinter der Aral Tankstelle. die haben aber auch erstklassige falaffel .

McPixl kennt sich wirklich aus! :D

Besagter Araber ist genau der, welche 1A Scharwarmas für 2.-? inkl. Tee anbietet. Der Laden heißt Barbar Aga und befindet sich wie McPixl sagt zwischen Reuter und Weichselstr. in der Karl-Marx-Str.

@McPixl
Wir scheinen ganz in der Nähe zu sein, vielleicht treffen wir uns einmal?

Beste Grüße vom Südstern!
Dreamcatcher

P.S.
@Aviator

Die Pizza ist eine Standardpizza. Also nicht riesig aber auch nicht klein.
Schätze sie hat einen Durchmesser von etwa 25cm...

Die Inflationierung scheint sich langsam im praktischen Leben bemerkbar zu machen. Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis auch der Otto Normalverbraucher auf Idee kommt, dass Gold das gute alte Sparbuch "outperformen" könnte, auch wenn es "keine Zinsen" bringt ... :D

@ Dreamcatcher: nun ja ich habe mal u.a. ein paar Jahre in der Karl Marx str. 12 direkt am Herrmanplatz gewohnt.
Allerdings wohne ich seit ein paar Jahren in Spandau.
Also ziemlich ausserhalb fast direkt an der Havel schräg gegenüber vom Tegeler see. Dort wurde vor 10 Jahren eine Wohnsiedlung gebaut.

Dort gibt es leider nicht soo viele gute Imbisstände und leider auch nicht so viele gute Geschäfte für Computer Hardware ie Conrad oder HD Computer.

Ich meinte zwar einen anderen Thai imbiss nämlich den ganz am Anfang der Karl Marxstr. aber in der Gegend gibt es ja haufenweise günstige Imbisse.
Und Baba Agar ( der Name war mit entfallen) ist ja zidemlich stadtbekannt für sein falafel und Schuwarma .
ich bin da früher oft hingegangen weil es auch der einzige Laden war der auch noch nach 1.00 Uhr ( wenn ich feierabend hatte) offen hatte.
In den Neukölln Arcaden gab es mal lange Zeit im Tiefgeschoss einen wirklich guten Sushi Laden ( mit einem ECHTEN Japanischen Sushi Meister) aber irgendwie ist der verschwunden und ich habe bis heute keinen vergleichbaren Sushi laden gefunden. Zuaml nicht jedes Sushi gleich Sushi ist.

Im Wirtshaus Hasenheide sind meine Frau und ich ziemlich oft gegangen da es fast schon günstiger war dort zu frühstücken als sich schrippen und Belag bei Plus zu holen., vom Kaffee mal abgeshen.
Übrigens gab es in der Urbanstrasse ganz vorne am Herrmanplatz einen wirklich guten Chinesen der war neben einem Mexikaner ( der nicht so gut ist) und nannte sich Happy Family .
der hatte ein ganz moderates Preis Leistung verhältniss.
allerdings weiss ich jetzt nicht ob den noch gibt.

Im übrigen denke ich auch das wenn wir mal ein treffen zustande bringen würden das wirthaus Hasenheide der beste Treffpunkt wäre. Ziemlich zentral gelegen und durchaus gemütlich.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben