ich glaub ich spinne

Vulcan Bad Girl

New member
Themenstarter
ich komme gerade aus einer "Pommes Bude" in meiner Nähe...

ich wollte ganz entspannt "gyros mit pommes" holen.

als "highlight" sollte noch mayonaise drauf

aber..... mayonaise kostet nun 0,70 euro 8o

als bei mir die schnappatmung und bluthochdruck einsetzte
meinte der typ...keine panik wir sind noch preiswert
normlerweise kostet eine portion 80 cent

ich kanns nicht fassen... das sind 1,40 DM für eine portion mayonaise

ich weiss man darf nicht mehr umrechnen
aber unverschämt finde ich das doch

oder liege ich da falsch ?????

weiss jetzt nicht genau wie das genau geschrieben wird aber schwuarma ist die arabiische Variante vom Döner das ganze schmeckt viel besser als Döner.

ach sieshte Gyros fehlt noch.

Original von goonie
[...]
Spundekäs (hessisch) - Frischkäse mit Brezelchen, lecker z.B. beim alten Oettinger in Erbach
[...]
G.

Nanana, rheinhessisch, nicht hessisch...
Andere Rheinseite, gaaaaaanz wichtiger Unterschied :D

schawama oder wie man das auch immer schreiben mag - gibts einen guten Imbiss in der Sonntagstraße, ca 5 min vom Ostkreuz in Freidrichshain ;)

den besten Schwuarma gibt in der Karl Marx Strasse zwischen U Bhanhf. Hermmanolatz und Neukölln schräg gegenüber von Beuteslend also hinter der Aral Tankstelle. die haben aber auch erstklassige falaffel .

Original von Mornsgrans
schawama oder wie man das auch immer schreiben mag .... ;)

Shoarma nennt und schreibt sich dieses leckere Häppchen...... :D.....hmmm, mit leckerer Knoblauchsosse :].

den besten Schwuarma gibt in der Karl Marx Strasse zwischen U Bhanhf. Hermmanolatz und Neukölln schräg gegenüber von Beuteslend also hinter der Aral Tankstelle. die haben aber auch erstklassige falaffel .
Achja mit die beste Currywurst gibt am u bahnhf. Mehringdamm neben dem Finanzamt.

@ bad Girl: vielleicht solltest Du einfach nach berlin zihen :)
Dann ärgerst du dich nie mehr über die zu teuere Majo.

berlin berlin, wir fliegen nach berlin!

lool, sorry, aber das schoss mir grad wieder in den Kopf und ich muss sagen, Berlin ist ne geile Stadt...

sry wegen dem spam aber das musste raus :D

Warum, dreamwalker - ist doch Smalltalk ;)

@McPixl: wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, versuch ich mal, da "runter" zu kommen und das zu testen ;)

Am Ku'damm / Ecke Maison de la France ist Gosch Sylt.

Da gibt es gegrillte Scampis mit verschiedenen Dips und frischem Weissbrot für 6,- ?.

Ist wirklich lecker und keine Schickimicki-Mogelpackung für extra dünne Models :D

schlage vor alle berliner treffen sich zu einer currywurst verkostungsaktion- wie wärs ?? :]

Was gibt´s in Hamburg?

Hallo,

wenn es gerade um Metropolen geht, sollte Hamburg nicht fehlen. Bin öfters dort, aber jeweils zu kurz, um die echten Geheimtipps, wie Ihr sie für Berlin rausgelassen habt, zu finden. OK, im Schanzenviertel gibt es recht viel, beim Türken an der Ecke fühlt man sich wie in Anatolien (positiv!), den besten Italiener gibt in Uhlenhorst Ecke Schenkendorfstraße, aber wohin geht man wirklich?

Bin das nächste Mal um Sylvester dort.

Viele Grüsse, thinkit.

@ Thinkit

Sehr güte Schinken-, Brat- und Bockwürste bekommst Du am Mönckebergbrunnen (300 m weg vom Hbf.)

In der Passage zw. Hbf. und Mönckebergbrunnen ist eine wunderbare Fischbratküche (auf der rechten Seite in Richtung Rathaus) =)

Edith sagt gerade: Sylvester !

Cunio.

Zwischen Herbertstrasse und Davidswache auf St. Pauli.

Musst da wohl vorbestellen :D

Wenn Du Udo Lindenzwerg magst...

Original von ron
schlage vor alle berliner treffen sich zu einer currywurst verkostungsaktion- wie wärs ?? :]
naja wenn dann eine eine "kulinarische Stadrundfahrt " wo jeder Teilnehmer seinen Lieblingsimbiss vorstellt :)

btw. man kann auch ganz gut bei Ikea frühstücken :)
und so schlimm ist der Kaffe oder die Cola dort nicht .

Btw. kennt jemand in berlin preiswertes Cafes mit Hotspot ( kann auch der von T-online sein ich habe 200 freistunden in Monat) und gaaaanz wichtig frei zugänglicher steckdose für das ladegerät.
MCD hat zwar hotspot aber keine steckdosen :(

@mcpixel komm nach p-berg hier ist fast überall w-lan for free. ist nur die frage was du als "nettes cafe" bezeichnest ?? :D

Er hat ja ja eine BVG-Monatskarte, da ist Fahrt von Spandau nach Prenzlauer Berg und zurück kostenlos...

Was ich allerdings in P-Berg sollte, weiss ich wirklich nicht :)

Original von ron
@mcpixel komm nach p-berg hier ist fast überall w-lan for free. ist nur die frage was du als "nettes cafe" bezeichnest ?? :D
wie gesagt ich kann auch den T-online Hotspot benutzen wichtig ist eine STECKDOSE für das Ladegerät nur ist mir P-berg zu weit wechauch mit Monatskarte.
@ Krawunke es gibt auch Wege und orte die ich selbst mit Monatskarte ungerne ansteure und P- berg gehört irgendwie dazu:)
dann viel leiber Tiergarten Turmstr. bei Kartsadt :D :D

@McPixl

bitte krawunke !

Karwunke klingt mir zu christlich ! :D

Edith sagt: das hat er schon selbst korrigiert =)

ob Spandau zu Berlin gehört ist immer eine des Betrachters.
ein spandauer würde sagen Spandau BEI Berlin ein Berliner würde eher sagen Spandau in Berlin.
Frage doch mal WOWI :D
Btw.es gibt da so eine kleine Stadt in Osten Berlins die nennt sich Köpenick da ist es so ähnlich :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben