IBM Thinkpad Logo oder Lenovo Thinkpad Logo was hab ihr?

Mr Grim

New member
Themenstarter
IBM Thinkpad Logo oder Lenovo Thinkpad Logo was hab ihr?

Tach,
da ich mir demnächst ein R61 zulegen will interrssiert mich wie das mit dem Logo so ist?

Hey Leute..

Muss ThinkFlou recht geben. Was spricht dagegen einfach ein IBM logo von ebay zu kaufen? Hat das schon jemand getan der ein neues Thinkpad logo retuschieren wollte?

Frag mich ob die ebay stickern authentisch wirken oder tatsächlich echte sind. Theoretisch kommen die ja alle aus china. Da wo auch die echten aufgeklebt wurden. Viellecht haben die jetzt ein überschuss an IBM logos :-D

Ich glaub bevor die quellen erschöpft sind kauf ich mir 20 stück :-D

Da wo ich sie her habe (Ebay-Shop aus GB) sind es keine Imitate gewesen! Habe letztens erst verglichen!

ist vielleicht jemand, der sein thinkpad logo gegen ibm logo tauschen möchte?

über ein pm würde ich mich freuen danke

Wie soll das gehen? die Logos sind doch fest in das gehäuse eingebracht, oder?

soweit ich das jetzt immer hatte und habe, sind das nur stinknormale aufkleber. jedenfalls bei ibm logo

Mein X60s hat auch noch das alte IBM Logo. Witzigerweise hat es auch kein Lenovo Schriftzug (ausser auf der Unterseite findet man einen Hinweis).

Weihnachtliche Gruesse

Xun

bei meinem X60t ist das IBM-Logo und der Lenovo Schriftzug am Display vorhanden

x60tablet, 6363-c7g

ibm thinkpad logo auf keyboard bezel, lenovo x60 auf monitor bezel, monitor cover / deckel mit ibm thinkpad logo

der bunte misch 8o

@thormdac: das "lenovo" steht ja schon lange da (zumindest ab T61), auch bei IBM-Logos.

bei mir:
- T61 XGA Bj 6.2007: lenovo T61 am Displayrand, IBM-Thinkpad an Tastaturauflage und Displaydeckel.
- T61 SXGA Bj 11.2007: lenovo T61 am Displayrand, Thinkpad-Tseries an Tastaturauflage und Displaydeckel.

Also mir gefällt das Lenovo Logo irgendwie viel besser. Dieses bunte IBM Teil fand ich nich so dolle.
Das wichtigste ist ja ey dass "ThinkPad" draufsteht.
Und im Prinzip steht auf meinem ThinkPad R61 nur am unteren Diplayrand ein kleines dezentes "Lenovo"

Cyah

Ob auf neueren Modellen der Thinkpads nun ein Logo von IBM oder eines von Lenovo drauf ist, ist doch egal?
Zumindestens meiner Meinung nach. Wichtiger ist doch, daß das Gerät dauerhaft stabil läuft und die erwartete / versprochene Qualität hat. Wer noch ein Logo von IBM drauf hat, schmückt
sich eh mit fremden Federn. Wenn ich eben IBM-Anhänger bin, besorge ich mir ein älteres Gerät aus der Ära vor dem Verkauf an Lenovo, ansonsten stehe ich dazu.

:D

PS... Meiner hat das neue Logo...

X30: IBM was auch sonst
S30: auf das warte ich noch, aber ich gehe nicht von Lenovo aus!
T61p: da steht gar kein IBM mehr drauf!

wer hat noch das angehängte Logo drauf? :D

Anhänge

• old-ibm-logo.jpg
    old-ibm-logo.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 84
Mein T60 hat auch noch das IBM Logo drauf. Aber I dont really care..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben