Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Adebar
Aha, das wusste ich gar nicht. Wie gesagt, ich kenne nur mein T23!
Kannst du, oder sonst wer mal ein Bild vom "neuem" BIOS-Logo hier einstellen? Habe keine Vorstellung/ Ahnung wie das Aussieht.
Adebar
Original von watch
Original von Adebar
Aha, das wusste ich gar nicht. Wie gesagt, ich kenne nur mein T23!
Kannst du, oder sonst wer mal ein Bild vom "neuem" BIOS-Logo hier einstellen? Habe keine Vorstellung/ Ahnung wie das Aussieht.
Adebar
Ein Bild habe ich jetzt nicht. Aber auf dem Biosschirm steht in grossen Buchstaben THINKPAD und von der Seite Product of Lenovo (hochkant). Kein farbiges IBM-logo.
Meine Frage: Bekomme ich beim Bios-update ein neues Lenovo-Bios-Bild oder bleibt das Original-IBM Bios-Bild??
Original von Adebar
Hallo.
Kann denn niemand bitte mal ein Foto vom Startbildschirm machen? :]
Gruss,
Adebar
Original von Don Tango
Falls jemals ein Lenovo-Manager dieses Forum findet, und die Gewichtung der Probleme und Wünsche der Käufer an Hand der Zahl der Postings analysiert, wird er sich zum Wohle seiner Firma und den Kunden folgendes vornehmen:
- 3.) Fiepen der Spannungswandler im Akkubetrieb bekämpfen.
- 2.) Lüfter- und Festplattengeräusche weiter minimieren.
- 1.) Und als wichtigsten Punkt der Firma IBM die Erlaubnis abschwatzen/-kaufen weiterhin das IBM-Logo auf die Geräte pappen zu dürfen.
Wegen dem EU Recht weise ich noch darauf hin, daß dieser Post von privat erfolgt, und lediglich als Erheiterung dienen soll, denn als Diskussionsgrundlage.
Original von Adebar
Aha,
sooo sieht`s also aus ...
Und das eingefügte Intel-Logo oben in der Ecke gab`s zu meinen Zeiten (T23) auch noch nicht.
Adebar
Original von skleinehakenkamp
In der aktuellen c't (03.09.07) werden unter "Fragen und Antworten" aufgebrachte Konsumenten beruhigt, dass es sich bei den Thinkpads mit neuem Logo nicht etwa um Fälschungen aus China handelt
Original von Don Tango
Haben die Chinesen das von IBM eingeführte "Flexing" nun konsequent übernommen? Oder wurde das auch schon gestrichen?
Original von Centrino
Moin,
hat vielleicht mal Jemand bei Lenovo nachgefragt?
Gruß
Naja, bei Erstellung der Bedienungsanleitung man geht davon aus, das du die letzten Jahre nicht in kompletter Abstinenz von Computertechnik verbracht hast.Übrigens, was ich gerade festgestellt habe, verfügt das TP auf dem Touchpad über eine Scrollfunktion, wobei ich nicht weiß ob dies eine TP- oder eine Vista-Funktion ist.
Leider musste ich feststellen dass mein R61 über keine vernünftige Bedienungsanleitung verfügt, weder auf Papier noch virtuell, sodass man viele Funktionen eher zufällig entdeckt.