Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von V8-Psycho
Mein gestern angekommenes R61 verfügt ebenfalls über das gute, alte IBM-Logo (zwar nicht weltbewegend, aber während der Fahrt einen Mercedes-Stern zu sehen verschafft einem ja auch in gewisser Weise ein Gefühl innerer Befriedigung, auch wenn man genauso gut drauf verzichten könnte).
Ist allerdings auch über das IBM-Mitarbeiterprogramm bestellt.
Übrigens, was ich gerade festgestellt habe, verfügt das TP auf dem Touchpad über eine Scrollfunktion, wobei ich nicht weiß ob dies eine TP- oder eine Vista-Funktion ist.
Leider musste ich feststellen dass mein R61 über keine vernünftige Bedienungsanleitung verfügt, weder auf Papier noch virtuell, sodass man viele Funktionen eher zufällig entdeckt.
Der Stern ist eine sehr praktische Zielhilfe, mir fehlt er bei Autos ohne sowas.Original von V8-Psycho
aber während der Fahrt einen Mercedes-Stern zu sehen verschafft einem ja auch in gewisser Weise ein Gefühl innerer Befriedigung, auch wenn man genauso gut drauf verzichten könnte).