Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Otto Behrens
T61 = Thinkpad-Logo
R61= später gekauft, später gefertigt, aber mit IBM-Logo
Otto
Original von metoo
Hi,
ich würde gerne auch mal beide Logos nebeneinander sehen, hat da jemand beide zur Hand?
Original von Adebar
Hallo,
wenn das ThinkPad schon mit dem neuem ThinkPad-Logo versehen ist, wie meldet sich dann eigentlich das BIOS? Ist demnach dann auch das IBM ThinkPad-Logo durch das neue ersetzt worden?
Wenn ja, könnte man dieses ändern? Ich hatte hier mal was darüber gelesen ...
Gruss,
Adebar
Original von watch
Original von Adebar
Hallo,
wenn das ThinkPad schon mit dem neuem ThinkPad-Logo versehen ist, wie meldet sich dann eigentlich das BIOS? Ist demnach dann auch das IBM ThinkPad-Logo durch das neue ersetzt worden?
Wenn ja, könnte man dieses ändern? Ich hatte hier mal was darüber gelesen ...
Gruss,
Adebar
Das BIOS-Logo zeigt schon länger ein Lenovo-bild und kein IBM-Thinkpad-logo. Die letzeten mit IBM-logo im Bios sind wohl die T43. Das R51e hat schon das Lenovo Bios-Logo.
Original von tf428
X41, gefertigt im Juni 2007, IBM Logo innen und außen, Lenovo Schriftzug an der Leiste mit den LEDs
Original von watch
Original von tf428
X41, gefertigt im Juni 2007, IBM Logo innen und außen, Lenovo Schriftzug an der Leiste mit den LEDs
Im Juni 2007 wurde noch der X41 hergestellt?? Ich dachte, dass nur noch die X60s vom Band liefen.