Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, nachdem das Problem ja nach wie vor noch nicht vollständig gelöst ist, sollte die Diskussion schon eher hier drin bleiben, da es eben genau mit dem nun eingeschalteten SSL Zusammenhängt.sollte die Diskussion über die Forenerreichbarkeit sinnvollerweise der Übersicht halber nicht eventuell mal ausgelagert werden?
klingt plausibel, war mir so nicht bewusst. :xNaja, nachdem das Problem ja nach wie vor noch nicht vollständig gelöst ist, sollte die Diskussion schon eher hier drin bleiben, da es eben genau mit dem nun eingeschalteten SSL Zusammenhängt.
Ich dachte: Forum ist down!
Aber ganz viele Leute haben wohl noch Probleme
Na dann soll er solche Sachen halt bitteschön nicht Freitagabend implementierenMach ihm doch keinen Stress - ist doch Wochenende.
Klappt problemlos bei mir.Ich komme über www.thinkpad-forum.de mit Mozilla nicht rein. Aber über eine Suche bei google hat es geklappt und ich kam direkt in den gewünschten Thread.