Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähmm, nicht ganz :Jo, stark, Lob, nu ist das Forum dann ne sicherere Sache...YEAH!
Ja, scheint so zu sein.Aber ganz viele Leute haben wohl noch Probleme
Häh? Das kann ich so aber nicht unterschreiben. Aus Deinem Link:Wäre meiner Meinung nach besser, die ganze SSL-Geschichte rückgängig zu machen. Externe Objekte werden ja eh nicht verschlüsselt. Somit ist dies hier ein Mix aus verschlüsselten und nicht-verschlüsselten Objekten, was dann keine wirkliche Sicherheit bietet.
In der Tat gäbe es die Möglichkeit, externe Inhalte auszutauschen bzw. manipulierte Inhalte einzubinden. Das wären vor allem eigentlich nur extern eingebundene Bilder und Videos. Damit ist es aber imho ziemlich schwer, sensible Daten abzugreifen. Einzig eine Einschränkung der - und [VIDEO]-BBCodes auf ausgewählte Bilderhoster wäre noch sinnvoll, um beispielsweise [URL="https://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%A4hlpixel"]Webbugs[/URL] und manipulierte Bilder zu unterbinden. Bislang kann man ja afaik Bilder von jeder Domain hier einbinden und so z. B. auch von seiner eigenen Domain um Benutzer zu tracken.Wenn jedoch die aktuell besuchte HTTPS-Seite auch HTTP-Inhalte enthält, kann dieser HTTP-Anteil von Angreifern gelesen oder modifiziert werden, obwohl die Seite über HTTPS aufgerufen wurde.
Aha, okay. Und dann wäre komplett alles über SSL eingebunden? Kenne mich mit HTML5 nicht besonders aus.Richtig wäre es, die Grafiken via background:transparent url(/images/misc/quote-left.png) einzubinden, so dass diese ebenfalls über HTTPS geladen werden.
Hat dann schon was, ja .Ansonsten finde ich diesen Schritt sehr begrüßenswert, aber auch längst überfällig. Vielen Dank!
Funktioniert. Firefox 42.0 Beta 9 unter Windows klappt ebenfalls. Aber jetzt stimmt etwas mit der Textformatierung nicht mehr.Es scheint jetzt so, als wenn die gesamte Linuxuserschaft ausgesperrt ist; weiß ja nich t wie es mit MS-IE ist.
Selbiges bei mir.Zumindest scheinen jetzt aber wieder ein paar mehr User online zu sein. Aber wirklich funktionieren tut es immer noch nicht. Bei diesem Beitrag habe ich z.B. keinen Beitrags-Editor, und der Chat funktioniert bei mir auch nicht.
Geht bei mir (noch) nicht.iß ja nich t wie es mit MS-IE ist...