Hilfe! Welches Thinkpad?

Es soll auch auf einer schweizer Website einen Add-on geben, der den alten Skin (bis Office 2003) in Office 2007 ermöglichen soll.

Wie sieht es mit dem Portreplikator aus? Besteht noch Interesse?
Er ist noch original verpackt, Karton wurde aber schon geöffnet.

Das war der Link für das Windows 7 Startmenü im XP Look (Klassische Ansicht)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=751183#post751183]Es soll auch auf einer schweizer Website einen Add-on geben, der den alten Skin (bis Office 2003) in Office 2007 ermöglichen soll.

Wie sieht es mit dem Portreplikator aus? Besteht noch Interesse?
Er ist noch original verpackt, Karton wurde aber schon geöffnet.[/quote]
Hallo Mornsgrans,

da ich noch nicht viel Gelegenheit hatte, das Notebook auszuprobieren (mein Mann hatte es ja ständig! :cursing: ) weiß ich noch nicht, ob ich ihn brauche. Ich denke aber eher nicht, da ich das Thinkpad vor allem auf dem Sofa nützen möchte und eigentlich nichts anderes anschließen will. Naja, wird die Zeit zeigen.

Schöne Grüße!

Was soll denn das! Ist doch deines. Nimms Ihm weg! Noch nicht mal das, erkläre, dass du es haben möchtest, mit wegnehmen hat das ja nichts zu tun- Er enthält es dir ja vor!Und da du ja jetzt Thinkpad-Besitzerin bist, solltest du es auch selbst einrichten und als erstes damit spielen dürfen!

Keine Angst, ich wehre mich schon! :evil: Leider musste ich warten, bis er alles installiert hat, kann ich nämlich nicht. Aber trotzdem Danke! :)

[quote='Smeagol',index.php?page=Thread&postID=751637#post751637]Leider musste ich warten, bis er alles installiert hat, kann ich nämlich nicht.[/quote]

Sooo kann frau dies auch nie lernen ;)

nutze das neue office 2007 seit etwa einem halben jahr, bin mitlerweile sehr zufrieden. anfangs ist das ribbon-layout gewöhnungsbedürftig, wenn man sich dran gewöhnt hat merkt man aber das sich dabei jemand was gedacht hat

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=751645#post751645][quote='Smeagol',index.php?page=Thread&postID=751637#post751637]Leider musste ich warten, bis er alles installiert hat, kann ich nämlich nicht.[/quote]

Sooo kann frau dies auch nie lernen ;)[/quote]Womit du natürlich auch recht hast! ^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben