[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=745915#post745915][quote='amue',index.php?page=Thread&postID=745896#post745896]Klar wurden T7400, T7600 verbaut. Aber dann zeig mir mal irgendwo ein günstiges Angebot mit so einer CPU drin. Knock yourself out.[/quote]Ich bin vesorgt, wieso soll ich suchen?
Jedenfalls habe ich mein Gerät (ältere aber höher getaktete CPU, dedizierte Grafikkarte, schnellere und größere HDD, siehe Signatur) vor ~ 7 Monaten zu fast dem gleichen Preis (weniger als 20€ Preisunterschied) gekauft (war teil der Vattenfall-Rückläufer) und Rabatt auf die Advanced Mini Dock bekommen inkl. einer Notebooktasche als Werbegeschenk --> unter dem Strich also billiger als das Gerät.
Scheinbar geht es doch - besonders wo die Preise für T6x vor 7 Monaten noch ganz andere waren.
Also shame on you und fail wenn du teuer kaufst - aber soll gut für die Wirtschaft sein das es auch Leute gibt die zu viel bezahlen.
[/quote]Darum geht es doch nicht. Ein T2500, so wie in deinem Gerät, wurde halt sehr oft verbaut - im Ggs. zu einem T7400 oder T7600.
Wenn man ein Notebook mit der Ausstattung findet, und das zu einem guten Preis - super, zuschlagen. Aber ich hab zumindest noch nie eins gesehen.
Einfach zu sagen: "es wird das und das schon geben, man muss nur suchen", ist mMn wenig hilfreich.
Btw.: ein etwas weniger persönlicher Diskussionsstil wäre eine feine Sache, lieber Mango Bango.
Bwt#2: ein T5600 ist im Schnitt nicht langsamer als dein T2500