[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=745571#post745571]
Zitat von »fetterP«
aufpassen: die geben selten (ralf-scharbert.de) Garantie. meistens ist es nur die übliche gewährleistung. und gewährleistung ist nicht so gut wie garantie, aber dennoch besser als ncihts von privaten (ebay-)käufer.
Um es klarzustellen:
Scharbert gibt (gegen Aufpreis) bis zu drei Jahren echte Garantie, nicht nur Gewährleistung. Ein Jahr Garantie ist im Preis enthalten. Lapstore bietet ebenfalls eigene Garantie.[/quote] maestro, genau das wollte ich auch bezüglich scharbert sagen, nur hab ich ungünstige worte gewählt.
lapstore kenne ich persönlich nicht.
[quote='Smeagol',index.php?page=Thread&postID=745583#post745583]Bei Ralf Scharbert gibt's ein 15,1'' T42p mit UXGA 1600x1200. USB Port defekt[/quote] UXGA ist noch kleiner als SXGA+, das heißt du bekommst zwar mehr auf das display, aber alles wird "kleiner"
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=745593#post745593]Hmm, USB Port defekt? Lass mal besser...[/quote] ganz genua! gibt nur langfristig probleme!
übrigens wäre auch itsco.de eine option. die haben auch einen ebay-shop!
ich persönlich würde immer noch zu einem 15 zoll sxga+ raten! dann ist es fast egal, ob t4* oder t60!