Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine müssen noch mit Dualboot lebenMeine sind auch schon lange alle migriert ...![]()
Sollense mal mit den Steuern lieber ein paar Leute bezahlen als Windows- und Office-Lizenzen zu kaufen.1000 IT-Angestellten
Genau! München ist Schuld am Fachkräftemangel...Mit 1000 IT-Angestellten für 13000 Rechner kein Problem...
Wenn ich mir angucke, wie gut viele Leute im ÖD mit ihren Windows-PCs und MS Office umgehen können, kann ich mir nicht vorstellen, wie sie es mit Linux und OpenOffice noch schlechter machen könnten.
Wahrscheinlich hast Du keine Ahnung von Projekten - inbesondere wenn sie staatlich initiiert und finanziert sind: Stichworte BER oder Elbphilharmonie schon mal gehört?Ich kann mich noch erinnern, ich war damals genau zum Zeitpunkt bei der dunklen Seite der Macht (MS) in München.... das war ein Riesentheater, ich meine sogar, dass Ballmer persönlich angetanzt ist....
Wenn ich mir das jetzt ansehe, dann muss ich Microsoft aber Recht geben: 10 (ZEHN!!!) Jahre Migrationszeit mit 1000 Leuten... das sind wahrscheinlich deutlich mehr als 60 Millionen gewesen.
Einfach mal auf den Tonfall achten.
So kann man doch nicht rechnen. Die 1000 Leute haben ja nicht nur Migration gemacht (und können deswegen jetzt alle entlassen werden, da die Migration ja abgeschlossen ist), sondern in den 10 Jahren auch ihre reguläre Arbeit. Bevor man also Kosten berechnet, müsste man erst einmal wissen, wieviele Mannwochen wirklich effektiv für die Migration benötigt wurden.10 (ZEHN!!!) Jahre Migrationszeit mit 1000 Leuten... das sind wahrscheinlich deutlich mehr als 60 Millionen gewesen.
Da muss man aber auch wieder aufpassen: Wenn man supportete Linuxlizenzen benutzt, ist Linux auch nicht gerade günstig, z.B. Red Hat:Begeistert in die Hände klatschen tu ich auch nicht
aber wenn jetzt alles wie gewünscht funktioniert und das ohne teure Windows Lizenzen, welche beim (durch das Serviceende von XP) erzwungenen Umstieg fällig geworden wären,
denke ich wurde da solide Arbeit geleistet, welche sich auf Dauer auszahlen wird (Vorrausgesetzt es wird nicht in 4 oder 5 Jahren wieder zurückgerudert)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen