Manchmal beneid ich euch ja
Wohnen im ersten Stock .. Unter uns .. Harz4 und Saufen. Man hört ihn quasi nicht außer wenn er mal wieder mit dem Stock gegen die Decke bollert. EGAL was man gemacht hat. Man konnte schweben war ihm zu laut.
Dann ist meiner Freundin die Kellertür zugefallen. Er muss wohl vor der Tür gewartet haben so schnell wie der draußen war und sie Rund gemacht hat.
Danach wurds noch schlimmer. Ich morgens um 7 Duschen wg. Arbeit -> Zack Stock gegen die Decke.
Samstags mittags um 15Uhr Wanne vollaufen lasesn -> Stock gegen die Decke.
Hat aber NIE die Tür aufgemacht hat wenn man mal das Gespräch :facepalm: suchen wollte.
Aufgehört hat es, als ich Samstags mittags um 12:04 noch fix was angebohrt habe :thumbsup:. Er kam die Treppe hoch (hörte man seeehr gut ^^) und bollerte gegen unsere Tür. Ich RIEß unsere Haustür förmlich auf und brüllte nur noch "WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS??????????????????????????" (Super Aggresiv ^^ also wäre da wer anders gewesen .. uiuiui
)
Najo .. meine 1,9m + einige Kilo zuviel schienen gewirkt zu haben
Seitdem ist Ruhe von unten! Wir können uns normal in der Wohnung aufhalten ohne das er Rummuckt!. Und über uns die .. ist ne indische Famile (recht viele ^^) und da hört man maaal gelegentlich wenn sie vom Esstisch aufstehen das typsiche Stuhlgeräusch.
Aber sonst gehts zum Glück