[quote='MERCVR',index.php?page=Thread&postID=799648#post799648]Die Umstände, unter denen manche wohnen müssen, sind heftig.
Meine Rückfrage (Richtmikrophon oder Sonar) erübrigt sich also.
In unserem Haus feiert der Nachbar wöchentlich Geburtstag (vor dem ersten Mal hat er sich vorsorglich entschuldigt; ich wußte ja nicht wie oft er geboren wurde).
Kinderlaufen über uns stört nicht.
Aber auf die Hust-Attacken der Raucher unter uns und deren Disco-Anfälle wenn sie das Klavier erdulden müssen, könnte ich verzichten.
Reklamation hat nichts außer Türzuschlagen gebracht; die Türen wollen wir fortan lieber schonen.
Aber angesichts der Horror-Meldungen meiner VorPoster darf ich mich glücklich schätzen.[/quote]
Das mit dem Sonar fand ich zum Brüllen.
[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=798869#post798869][quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=798861#post798861]allerdings spielen kinder scheinbar heutzutage nur seltenst draussen, [/quote]
- Es gibt weniger davon
- Es gibt gleich Gezeter, wenn ein Kind zu hoeren ist
- Kinder werden heutzutage in Watte gepackt, an der frischen Luft spielen findet Mami viel zu gefaehrlich.[/quote]
Wenn ich doch nur Kinder hören könnte.
Naja, eigentlich jeden Mittwoch und Samstag gegen 11 bis 12 Uhr (also mittags) höre ich, falls ich zu Hause, immer die übelste Bassmusik von "unter mir". Also was die Familie da ihre Tochter hören lässt, meine Herren. Ich glaube das ist Metal. Das ist seit 1 Jahr auch immer das gleiche Lied, aber zum Glück bin ich nur sporadisch Mittwochs zu Hause. Samstags habe ich schon 2mal geklingelt, wurde auch einmal aufgemacht. Als Konter kam, dass sie auch oft tagsüber Musik vom Zimmer dadrüber, also mir, hören, manchmal auch voll laut nachts. Passt beides nicht, ich glaube das ist der Arbeitslose unter denen. Beim zweiten Mal haben sie wohl durch den Spion geguckt und sind wieder weggegangen.
Aber sehr häufig schreien die sich an und scheinen sich mit allem möglichen nicht-angeschraubten Gegenständen der Wohnung zu bewerfen, glaube ich. Total abgefahren.