Gute Sony Ohrhörer für 3,90€ bei Pearl

soucy

New member
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
104
Hi,

Es gibt mal wieder ein Angebot von Pearl in Verbindung mit dem PC Magazin.

Befristet bis zum 31.5.2008 und auf 10.000 Stück. Wie bei allen Aktionen nur ein Artikel/Person bestellbar.

Produkt: Sony Ohrhörer MDR-KX70L
Link: http://www.pearl.de/pcm/

Code: 75TSFG4Z

Kosten laut Geizhals ab 32€ in der schwarzen und ab 37€ in der weißen Variante.

Gruß,
soucy
 
Danke für den Link.
Ob die auch wieder in einen Briefumschlag passen? :D
 
gleich bestellt! :D

passt ja wieder, letzte woche sind meine alten kopfhörer
kaputt gegangen und nun gleich billig für ersatz gesorgt.

und das beste: diesmal per bankeinzug :D

danke für den link!

gruss garga

ps: ist mir völlig egal, ob der brief vergoldet ist oder nicht,
haupsache die dinger kommen bald hier an ;)
 
Ich warte ja immer noch auf den 2GB USB Stick aus der letzten Aktion. Und bei diesen Aktionen (Maus + Ohrhörer) hab ich bisher leider auch noch nicht einmal eine Mail zur Bestellbestätigung erhalten.

Bin ja mal gespannt ob das alles so reibungslos klappt. :)
 
So, auch mal wieder einen Versuch gestartet.

Mein Usb Stick ist am 9.5 bestellt und am 28.5 geliefert worden.

@ingope

Die Kopfhörer kosten 3,90 Eur, wahrscheinlich weil diesmal wirklich ein Paket kommt. Sonst hätten sie wahrscheinlich nur 0,- gekostet. :D

Bin mal gespannt und abwarten.
 
auch gleich bestellt, natürlich in Thinkpad-Schwarz. :D 8)

danke für den link
 
Nachdem mich zuletzt mal wieder das Kabelbruchmonster besucht hat, kommt sowas gerade recht.
Danke vielmals für den Link, soucy! :)

Nachtrag: soucy, nachdem ich auch nicht gleich eine Bestätigungsemail bekam, habe ich nochmal auf die Seite geschaut, wo dann das folgende stand:

Sehr geehrter Herr Tillerman.

Ihre Bestellung wurde erfolgreich übermittelt. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen!

Als Dankeschön für den soeben getätigten Einkauf bieten wir Ihnen noch drei EXTRA-SCHNÄPPCHEN zum ganz besonderen Vorzugspreis.

*blaballaberbla*

Oder klicken Sie auf Schnäppchenangebote überspringen - Einkauf beendet, um auf die Bonus-Angebote zu verzichten.

Hab auf den Einkauf beenden- Link geklickt und sofort kam die Bestätigungsmail.

Da dieses Supermegaspezialangebut nur wenige Minuten gelten soll, denke ich dass die Mail ein bisschen später nachkommt, wenn man nicht draufklickt!?
 
Ich hab die SuperMegaUltraSchnäppchen-Seite für den Alkoholtester 8o, weggeklickt, Bestätigungsemail war sofort danach in meinem Postfach...
 
Original von jomc
Ich hab die SuperMegaUltraSchnäppchen-Seite für den Alkoholtester 8o, weggeklickt, Bestätigungsemail war sofort danach in meinem Postfach...

das hatte ich bei der ersten bestellung voll überlesen! habs jetzt nochmal
bestellt und auch eine mail erhalten...

danke für die info :D hätte sonst vergeblich auf die dinger warten können...

garga
 
Original von Tillerman

Als Dankeschön für den soeben getätigten Einkauf bieten wir Ihnen noch drei EXTRA-SCHNÄPPCHEN zum ganz besonderen Vorzugspreis.

*blaballaberbla*

Oder klicken Sie auf Schnäppchenangebote überspringen - Einkauf beendet, um auf die Bonus-Angebote zu verzichten.

Hab auf den Einkauf beenden- Link geklickt und sofort kam die Bestätigungsmail.

Da dieses Supermegaspezialangebut nur wenige Minuten gelten soll, denke ich dass die Mail ein bisschen später nachkommt, wenn man nicht draufklickt!?

Man sollte nicht so schnell eine Seite schließen. Dachte hier ist der Einkauf schon beendet und das ist nur ein weiteres "Lockangebot" um mich auf der Seite zu halten.

Danke :) Nachdem ich den Überspringen Text angeklickt hatte war die Mail auch schon im Postfach.
 
Zu den 3,90 EUR der Kopfhörern kommen dann aber noch 3,90 EUR Porto&Verpackung....
 
also in ear kopfhörer um 8 euro. da meine aktuellen auch schon leicht ramponiert sind kommt mir das ebenfalls gerade recht :) bin mal gespannt.

und konto hatte ich eh noch vom usb stick. den ich immer noch nicht bekommen habe.
 
Original von STC
also in ear kopfhörer um 8 euro. da meine aktuellen auch schon leicht ramponiert sind kommt mir das ebenfalls gerade recht :) bin mal gespannt.

Hm, sehr verlockend, da bei meinen iPod-Ohrhörern letzte Woche der optische Verfall eingesetzt hat. Ist jetzt schon das zweite Paar iPod-Ohrhörer in vier Jahren, welches sich sichtbar abgenutzt hat. Und das trotz täglicher Nutzung... :p

Äh, zurück zum Thema: Was ist der Haken an der Sache?

Edit: Und muss man die immer mit der komischen Kabeltrommel benutzen?
 
Hi,

habe soeben auch bestellt und werde nach Erhalt der Ohrhörer sofort der weiteren Verwendung meiner Daten, insbesondere meiner Anschrift widersprechen.

Solche Ohrhörer für 7,80.. nicht schlecht!

Habe vor ein paar Tagen meine alten In-Ears verrissen, Kabel ist ab xD.

ps: Die originalen Ipott-Ohrstöpsel sind sowieso derbster Bockmist^^
 
Original von Dreamwalker
Die originalen Ipott-Ohrstöpsel sind sowieso derbster Bockmist^^

Ich fand sie halt immer sehr bequem im Ohr. Die allermeisten anderen Modelle empfinde ich meistens als sehr unangenehm. Soundqualität ist mir eher unwichtig, schließlich benutze ich die Teile eh immer
in Umgebungen mit recht lauter Geräuschkulisse, d.h. einen tollen Klang zum Genießen habe ich da sowieso nie. Dafür habe ich eine gescheite HiFi-Anlage daheim. :p
 
Danke!

Hab ich mir auch bestellt, genau wie die Maus und den USB-Stick!
Da sie meine Adresse ja nun eh haben, kann ich ja hemmungslos zuschlagen :D

Grüße
tüte
 
jap, ebenfalls "Danke" auch von mir! Genau das richtige für im Zug oder im Flugzeug, wenn man kein meterlanges Kabel gebrauchen kann. :)
 
Original von barnes
Original von Dreamwalker
Die originalen Ipott-Ohrstöpsel sind sowieso derbster Bockmist^^

Ich fand sie halt immer sehr bequem im Ohr. Die allermeisten anderen Modelle empfinde ich meistens als sehr unangenehm. Soundqualität ist mir eher unwichtig, schließlich benutze ich die Teile eh immer
in Umgebungen mit recht lauter Geräuschkulisse, d.h. einen tollen Klang zum Genießen habe ich da sowieso nie. Dafür habe ich eine gescheite HiFi-Anlage daheim. :p

Frage:

Was bringt es dir dann?

Ich höre Musik, um abzuschalten, die Realität auszublenden :D

Da eignen sich In-Ears perfekt. Da bekommst du umdich rum eig. nichts mehr mit.. Natürlich solltest du die im Straßenverkehr etc. nicht benutzen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben