Gratis 2 Gigabyte USB-Speicherstick Porto 3,90 Euro

Keine Ahnung. Also großer Aufruf: Bitte alle eure Sticks testen, wenn ihr sie erhalten habt.

Original von Axel
Reklamieren? Ein Geschenk?
Kann man das?

Klar kann man das. Es handelt sich nicht um ein Geschenk, sondern ja um einen normalen Kauf mit Rabatt (allerdings auf 0 EURO). Läuft ja normal über den Pearl-Warenkorb...

Zurückschicken!

Jetzt hat sich der Stick ganz verabschiedet. :evil: Er lässt sich nicht mehr als Laufwerk ansprechen und will immer formatiert werden. Das Formatieren bricht aber jedes Mal ab. Egal, wie und in welchem Format ich ihn formatiere...

Ich würd das Ding zu Lasten des Empfängers zurück schicken ... im schlimmsten Fall haben die den Müll ;) Abgesehen davon würd ich davon ausgehen, dass auf jedem Teil, geschenkt oder nicht, Garantie ist. Wenn nicht zwischen dir und Pearl doch wenigstens zwischen Pearl und Hersteller/Händler. Ausserdem ist es doch ne Promoaktion als Dank für das Vertrauen bla bla ... da sollten die sich schon ins Zeug legen. Könntest du ja mal nett drauf hinweisen. Aber ich glaub nicht, dass die für 3.90Eur. irgendwo ne schlechte Presse riskieren. Ruf mal an und frag was los ist ...

Hab' dem Kundendienst den Sachverhalt geschildert. Mal sehen, wann die Antwort kommt. Halte euch auf dem Laufenden. Ich habe ja die Vermutung, dass da vielleicht auch welche dieser gefälschten Sticks im Umlauf sind.

Hi!

Da haste wohl ein "Montagsgerät" erwischt, meiner ist Samstag gekommen und völlig OK

Code:
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 3,56 MByte/s
Leserate: 14,3 MByte/s
H2testw v1.4

mfg.
Julian

Mal so ne Frage, hab mir das Teil auch bestellt und frag mich nun ob man den auch als Arbeitsspeicher-erhöhung von Vista nutzen kann?
(oder ist dafür die Lesegeschwindigkeit zu langsam?)

Mal ne andere Anmerkung, es hat doch rein rechnerisch keinen Sinn das Teil zurück zu schicken, da man ja nur den Kaufpreis zurück erstattet bekommen muss, welcher ja 0,- ist :D

Mal sehen wann meiner ankommt.

Gruß

Liefertermin unbekannt.

Hi,

Kleine Info an die Wartenden:

Ich habe gerade bei Pearl angerufen.
Hatte den Stick am 9.4 bestellt und laut Aussage der Pearlhotline,
ist der neue Liefertermin unbekannt!
Also muss man wohl eine lange Wartezeit in Kauf nehmen.

Obwohl kostenlos, finde ich es nicht sehr positiv, erst eine große Aktion zu starten und dann nicht liefern zu können.

Edit: Der Support per schriftlicher Anfrage oder Telefon ist allerdings kompent und schnell.

Die Konkurrenz ist da IMHO viel besser.
Bei Atelco hat alles wunderbar geklappt, da kaufe ich auf jeden Fall gern wieder :).

Grüße

RE: Liefertermin unbekannt.

Original von AGotthelf
Hi,

Kleine Info an die Wartenden:

Ich habe gerade bei Pearl angerufen.
Hatte den Stick am 9.4 bestellt und laut Aussage der Pearlhotline,
ist der neue Liefertermin unbekannt!
Also muss man wohl eine lange Wartezeit in Kauf nehmen.

Obwohl kostenlos, finde ich es nicht sehr positiv, erst eine große Aktion zu starten und dann nicht liefern zu können.

Ich habe auch mal vor 2 Tagen nachgefragt - prompte Emailantwort mit "wir haben die Bestellung erfasst, können aber nicht sagen, wie lange es noch dauern wird".

Tatsächlich keine wirklich gute Werbung für den Laden... :rolleyes:

RE: Liefertermin unbekannt.

Original von cunni
Tatsächlich keine wirklich gute Werbung für den Laden... :rolleyes:

Ich kenne Pearl noch aus den Anfangszeiten... ich tippe mal so auf
ende 80ziger Jahre (?).
Selbst damals war das schon immer ein Ramschladen. Die haben immer
das Verkauft was kein anderer Verkaufen wollte.

Hochqualitatives sucht man meiner Meinung nach dort vergeblich.

Da wundert es mich nicht das "Computerbild" was mit denen macht.
Das passt ja wie die Faust aufs Auge :D

So schlimm kann die Liefersituation nicht sein:

Code:
Ihre Bestellung vom 12.04.2008 wurde am 15.04.2008 verpackt
und auf den Versandweg per Deutsche Post gebracht.

Die Sendung enthält folgende Artikel:

Pos/ Stk./ Bestell-Nr / E-Preis / Summe    / Kurzbezeichnung
--------------------------------------------------------------------------------
01 /   1 / GRA13777   /    0,00 /     0,00 / PConKey 2 GB USB-Speicherstick "...
02 /   1 / POR2D      /    3,90 /     3,90 / Porto & Verpackung - Bankeinzug - D
--------------------------------------------------------------------------------

Viele Grüße
Christian

... Am 12.4 habe ich auch bestellt, wann kam denn deine Versandbestätigung ?

Original von schwede
... Am 12.4 habe ich auch bestellt, wann kam denn deine Versandbestätigung ?

vor 15min

Code:
Received: from relay.pearl.de (relay.pearl.de [62.159.194.68])
	by xxxxxxx (Postfix) with ESMTP id 98E8D25A3DC
	for <xxxx@xxxx.xx>; Tue, 15 Apr 2008 14:44:46 +0200 (CEST)

Viele Grüße
Christian

Das ist ja interessant... ich hab am 9.4.(!) bereits bestellt und immer noch keine Versandbestätigung. :evil:

Nach welcher Priorität wird das denn abgewickelt? Zufallsgenerator???

ja, das ist komisch, habe ebenfalls am 9.4 bestellt und wie gesagt, schon den Support kontaktiert.

Nix bis jetzt, aber Bestellung ist aufgenommen. ;(

@ingope

Ja, nach Ramschladen sieht auch die Internetseite aus. Vor allem wenn man dann den Zusatz "Allgemeine Vermittlungsgesellschaft" sieht.
Na, da bin ich gespannt.

habe auch vor zwei Stunden die Mail bekommen das der Stick verpackt und zur Post gebracht wurde.
also da kenne ich schnellere ramschläden Conrad zum Bleistift :)

meine Bestellung ist übrigens vom 02.04.08 und es hat sich noch nichts getan...mal gespannt, wann bei mir eine eMail eintrudelt :)

eben mal bei Pearl angerufen. Kernaussage: ihr lügt alle und habt noch gar keine Versandbestätigungen erhalten, weil keine Sticks auf Lager sind! ;):D Resultat für mich: eMail mit Bitte um vollständige Löschung meiner Kundendaten ist bereits raus an diesen Saftladen. :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben