Gratis 2 Gigabyte USB-Speicherstick Porto 3,90 Euro

ich hab mir auch einen geordert, danke für den tip! obwohl goonie schon recht hat: das finanzieren die einfach dadurch, dass sie die adressen an jede spambude verticken, die interessiert ist. aber dafür habe ich ne extra mailadresse und nen Papierkorb neben dem Briefkasten :]

leider kann man nur einen artikel in den warenkorb legen (wg. aktion...sonst hätte ich mir beide geholt ;) )
aber sonst, softe sache, muchas gracias

Moin!

So ein Mist...!

Ich habe mir gerade einen 8GB USB Stick von Atelco geholt. Für € 6,- dank der Gutscheinaktion...

Ärgerlich... :D :D :D

Gruß,
BOB

PS @troubadix: Danke!

EDIT: Habe mir doch gerade noch einen "Ersatzstick" bestellt... :D
Das scheinen übrigens die Dinger von TakeMS zu sein!!!

für 2€ würde ich meine adresse nicht verkaufen... ?( :rolleyes:
2gb stick bei mir vor der türe 5,99€ letzte woche waren es 5,55€
1gb 3,99€
www.playit.de

nein, da gehe ich in den laden und kaufe das was ich will und brauche.
newsletter und post bekomm ich dann auch keine sinnlose...
*geizisgeil* ;(

Viel Spass mit dem Spam, den Postwurfsendungen und den Telefonanrufen ;-)
Es hat nicht wirklich jemand die AGB von Pearl gelesen, oder? :D

ich habe schon mehrmals bei Pearl bestellt, eine Wegwerf-eMail-Adresse angegeben (wie übrigens bei allen Onlineshops, etc.!), von daher habe ich mit Spam keine Probleme. Telefonanrufe seitens Pearl kommen keine, die haben keine Telefonnr. von mir. Als "Postwurfsendungen" kommen nur die Kataloge bei mir an, die landen nach dem Durchblättern im Papiermüll oder dienen als Kaminanzünder. ;)

Ich kann mich jedenfalls nicht über "Belästigungen" etc. durch Pearl beschweren.

Original von T42p
Viel Spass mit dem Spam, den Postwurfsendungen und den Telefonanrufen ;-)
Ich bin schon seit 8 Jahren (!) in der Kundenkartei bei Pearl und habe auch ab und zu schon etwas dort bestellt. Und außer den vierteljährlichen Katalogen bekomme ich nichts weiter. Weder Spam auf meine E-Mail-Adresse (immernoch die gleiche seit Anfang an, keine Wegwerfadresse o.ä.), noch Telefonanrufe, noch sonstige Sachen. Ich weiß nicht, was die ganze Aufregung soll....

schön wenn man ne eigene domain hat und ne mail erstellen kann, die dann nach 2 tagen wieder gelöscht wird :-)

danke für denk link!

ich kann auch nix negatives von Pearl berichten, außer dem Katalog kommt von denen keine Werbung!

Also dann mal viel Spaß beim bestellen....

Nun, in den AGB behalten sie sich explizit vor Daten an Dritte zur einmaligen Verwendung weiterzugeben ;)

so ein mist... dann geht es uns so wie den liechtensteiner (?) anonymen steuerflüchtigen. wir werden als cd verschachert. aber nicht an den bnd sondern an die gez :D

Original von T42p
Nun, in den AGB behalten sie sich explizit vor Daten an Dritte zur einmaligen Verwendung weiterzugeben ;)

Wie schlimm... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Unter der von mir angegebenen Tel.-Nr. wird sich niemand melden. :D
(M)eine Emailadresse ist extra für solche Aktionen angelegt. :D

Und was nicht in meinen Briefkasten gehört, landet danach im Müll. :]

Und jetzt?

Gruß,
BOB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung