Google Wave Invites fuer's Thinkpad-Forum :)

bemymonkey

Well-known member
Themenstarter
Hi Leute,

Braucht hier noch wer Wave Invites? Ich hab noch 5 Wave Invites abzugeben, und wollte die gerne hier im Forum verteilen :)

Die ersten 5, die mir ne PN mit ihrer E-Mail Adresse schicken, kriegen nen Invite zugeschickt. Und... los! :P

-edit- Alles wech...

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=696308#post696308]Wat issen dat? [/quote]

Wenn ich das so genau wüßte :)
Der Sinn hat sich mir noch nicht so richtig erschlossen.
Es ist ganz nett, so eine Art Groupware live. (weiß nicht wie ich es Beschreiben soll)
Überlege die ganze Zeit nur wie oder für was man das auch Dauer nutzen soll.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=696301#post696301][quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=696297#post696297]Also bei mir alleine schon das Scrollen vom Thinkpad-Forum Wave abartig lahm. Chrome klemmt dann einen CPU-Kern auf 100% und macht trotzdem kaum was. Wird wohl ein Bug sein :(
[/quote]

Echt?
Also im TP Forum hier gehts genauso flüssig wie FF auch, kein Unterschied.
Bei Wave nen tick träger, aber so massiv auch nicht. Viel schneller bei Wave als FF, VIEL !
Und er scheint bei Chrome bei mir 2 von 4 Kernen zu benutzen, bei zwei haben ich einen "Ausschlag" die anderen
zwei tun nichts. (oder das ist wieder so ne komische Aufteilung, was auch immer)[/quote]

Hmmm, ich meinte eigentlich auch nur den Wave - hier im Forum laeuft vermutlich seit nem Pentium III alles absolut fluessig ;)

Ist ja schon heftig, dass man bei nem "Webapp" auf ner Vierkern-CPU ueberhaupt merkt, dass der CPU was zu tun hat :P. Naja, vlt. wird's ja mit der Zeit besser... oder vlt. sollte ich's mal mit nem LAN Kabel probieren :)

-edit- AHA! Das ist nur der Ultranav Scroll, der Probleme macht! Wenn ich mit dem Scrollbalken an der Seite scrolle ist alles fluessig wie heisse Butter... :)

Groupware fand ich bei Lotus Notes schon murksig... Und dann das ganze via Internet? Nun, die Herrschaften bei Google wollen ja alles ins Netz verlagern: Office, Mail und sogar das OS. Ich weiss ja nicht.... Und dann alles GOOGLE!
Ich lass mir dann mal weiter von Euch informieren ;)

Danke Ingo!

Flory' schrieb:
Da gibts schon seit Ewigkeiten nen IRC-Kanal fürs Thinkpadforum
Der ist irgendwie uncool. :P
[/quote]

Und ihr seid die coolen Surfboys? :P
Ich bleib da lieber am Strand. Gehöre auch eher zu den
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=695790#post695790]"paraniod Boys"[/quote]
:thumbsup:

Hallo

bin schon ganz energisch es aus zu probieren. meine google id "michael.gerth".

DANKE!

Ich würd auch gern ein Invite haben. Am besten auch gleich einen für meine Freundin. :)

Danke im Voraus!

Jan

Hi,

ich habe kein mehr Invite abzugeben.

Wer sie haben möchte einfach per PM die Emailadresse zusenden, die Invites gehen dann an die ersten beiden PM´s raus, dauert im Moment 1-2 Tage.

Edit: IYassin hat den ersten. Zwei weitere gehen an: Dreamwalker und Timbotimbowski. Nun sind sie leider alle.

Für alle die bereits einen Account haben, habe ich die ThinkPad-Forum Wave mal getaggt. :D

tag:ThinkPad-Forum , in die Googel Wave Suchzeile eingeben, dann findet man sie.

So, grad wieder Nachschub bekommen... wer noch nen Invite braucht, einfach melden... :)

[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=703377#post703377]So, grad wieder Nachschub bekommen... wer noch nen Invite braucht, einfach melden... :)[/quote]Hallo bemymonkey,

wenn's geht "haben will".........
geht auch einer mehr, für meinen Freund?
alles weitere per PN?

Gruß
policar22

Ihr muesst mir nur die PNs rueber schicken ;)

-edit- Bitte mit E-Mail Adresse :P

Geht mir auch so. 3 blöde Accounts hab ich bei denen, aber ein invite? Nix... ;(

Also wenn einer eins übrig hat, ich würde mich darüber freuen!

Wo schaut man eigentlich nach ob man jemanden Einladen kann?
Ich find nicht mal was 8| (entweder zuviel oder zuwenig Kaffee...)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=703563#post703563]Wo schaut man eigentlich nach ob man jemanden Einladen kann?[/quote]
Wenn Du einladen kannst, findest Du in Deiner Inbox eine Wave mit dem Titel "Invite others to Google Wave". Darin befinden sich dann die Invites...
Gruss, maculae

Danke für die Info, dann kann ich keinen Einladen bisher :(

Ich hätte zwei ein leider keine Invites mehr zu vergeben.
Bei Interesse einfach eine PN (E-Mail Adresse nicht vergessen :P )

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben