Google Wave Invites fuer's Thinkpad-Forum :)

bemymonkey

Well-known member
Themenstarter
Hi Leute,

Braucht hier noch wer Wave Invites? Ich hab noch 5 Wave Invites abzugeben, und wollte die gerne hier im Forum verteilen :)

Die ersten 5, die mir ne PN mit ihrer E-Mail Adresse schicken, kriegen nen Invite zugeschickt. Und... los! :P

-edit- Alles wech...

Hier! Hier!
Möchte auch eine!

Wenn jemand welche haben sollte, würde ich mich drüber freuen :thumbsup:

Habe meine Einladung gestern von Google bekommen...

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=692711#post692711]Ffuuu google lässt sich Zeit mit der Ausstellung der Invites.[/quote]

[quote='D@ve',index.php?page=Thread&postID=692713#post692713]Ich kann's kaum erwarten :D Wie lange hat das bei euch durchschnittlich so gedauert, bis die Mail kam? [/quote]

Ich habe irgendwo gelesen, dass es 2 - 5 Tage dauern soll, bis die Einladungen kommen. Also übt euch in der Tugend der Geduld...
Und mal ehrlich - so doll isses wirklich nicht. Ich weiss bis jetzt nicht wirklich, was ich damit machen soll.
Gruss, maculae

Muss man eine goo...Mail-Adresse haben, um eingeladen zu werden?

[quote='MERCVR',index.php?page=Thread&postID=692826#post692826]Muss man eine goo...Mail-Adresse haben, um eingeladen zu werden?[/quote]
nein
Andere Frage: (ja, hab ncoh nich selbst gesucht) koppelt man das an ne mail adresse oder nen nickname oder ne zahlenkombination oder....
Gruß Max

@The EYE,
was meinst du genau? Du suchst dir einen Nicknamen aus und der wird an @googlewave.com gekoppelt.

also: nickname@googlewave.com wäre dann die Adresse unter der man dich dann finden kann, um zu waven. :)

Beantwortet das deine Frage?

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=692877#post692877]Hatte kürzlich hier (Forum) ein Link gepostet, bei dem man sein Interesse kund tun kann und dann von Google eingeladen wird! - also keine Panik... man kann such selber einladen (von Google einladen lassen)

http://wave.google.com/help/wave/about.html[/quote]Ich hatte mich da direkt beim Start der Testphase eingetragen - leider habe ich bisher nichts von Google gehört... ;(
Da hofft man natürlich von einem User eingeladen zu werden...

leider dauern selbst die Invite, die von Usern verschickt werden mehrere Tage, bei mir vier Tage.

P.S Wir können ja mal eine ThinkPad Forum Wave aufmachen. :D
Wenn wir genug sind und viele ihren Account haben.

[quote='AGotthelf',index.php?page=Thread&postID=692888#post692888]P.S Wir können ja mal eine ThinkPad Forum Wave aufmachen. :D [/quote]
Sowas wollte ich gerade Fragen :)
Wer hat denn hier noch Wave und will mal etwas "Waven" (oder wie das heißt :) ) nun
hat man es zwar, kanns aber nicht nutzen weil keiner da ist zum Chatten, Waven, whatever :)

Also meine ID wäre "ipetzny@.... das was dahinterkommt" (keine Lust auf Spam :) )
Also Wave´t mal rum :D

Wave ist erstellt, einfach Wave ID Posten zum eingeladen werden :)

Super, bist gleich drin. Alle Anderen koennen jetzt auch direkt rein, der Wave ist naemlich auf "public" geschaltet worden. Dafuer in die Suchmaske einfach Folgendes eingeben:

with:public:thinkpad-forum

:)

Läuft doch schon ganz witzig :)
Bissl träge das ganze und ab und zu sagt Firefox mal für ne halbe Sekunde "weißer Screen"... :) (wenn ein paar auf einmal Tippen und man auch noch selbst
schnell Antworten möchte)
Das machen die bestimmt absichtlich damit man den Chrome kram nutzt :)

HI Ingo,

mit Chrome geht es echt wesentlich besser, kannst ja den Iron als Alternative nutzen, wenn du Google nicht vertraust. ;)

Ich bin Google Fan und vertraue denen bisher Blind (ein Aufschrei der "paraniod Boys" geht durchs Forum" )
Also ich habe damit kein Problem :D

Dann Teste ich es mal mit Chrome.

Ich würd so gern mitmachen - leider fehlt die entsprechende Einladung... ;(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben