Google Wave Invites fuer's Thinkpad-Forum :)

bemymonkey

Well-known member
Themenstarter
Hi Leute,

Braucht hier noch wer Wave Invites? Ich hab noch 5 Wave Invites abzugeben, und wollte die gerne hier im Forum verteilen :)

Die ersten 5, die mir ne PN mit ihrer E-Mail Adresse schicken, kriegen nen Invite zugeschickt. Und... los! :P

-edit- Alles wech...

Wenn noch einer nen Invite übrig hat, würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Rizzo

Haben die Leute die schon einen Invite bekommen haben, selber 5 Invites für andere übrig?

will auch eine haben.... also falls jemand so gnädig ist und eine übrig hat

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=692397#post692397]Haben die Leute die schon einen Invite bekommen haben, selber 5 Invites für andere übrig?[/quote]

Hallo,

würde schon Invites verteilen, aber bei mir is von Google noch nix angekommen. Dauert wohl noch!

Gruß

Also falls die neuen auch wieder 5 invites haben dann wuerde ich auch gerne mal interesse anmelden... sieht je sehr interessant aus :)

Gruesse
Skar

Die Invites brauchen mind. 24 Std. um ueberhaupt erst anzukommen... Neue Invites gibt's auch nicht sofort bei nem neuen Account.

Sehe ich das richtig das Google Wave im Endeffekt nur ein aufgebohrtes ICQ ist? Oder hat das ganze auch noch einen tieferen Sinn?

Also ich hatte vom ersten Tag an Invites zur Verfügung, und zwar 20 Stück - 8 davon habe ich hier im Forum verteilt, die sind aber jetzt endgültig weg. Google selbst schreibt, dass es wohl eine Weile dauert, bis die Invites ankommen:
Invitations will not be sent immediately. We have a lot of stamps to lick.
Aber mit ein wenig Geduld müßten nach dem Schneeballsystem bald alle, die hier einen Wave Account möchten, auch einen haben...
Gruss, maculae

Maculae hatte leider keins mehr für mich :-(
Aber Interesse habe ich schon! Wäre toll, wenn irgendjemand noch eins für mich hätte :-)

Viele Grüße,

Martin

Wenn einer noch einen Schneeball hat, bitte einen in meine Richtung werfen ;)

Gruß,
G.

Jetzt wird mir auch klar woher der Name Wave kommt,
sobald einer bekannt gibt er habe ein paar Einladungen gehen überall die
"Ich auch" Hände hoch

:D

Ffuuu google lässt sich Zeit mit der Ausstellung der Invites.

trotzdem thx @maculea

Ich kann's kaum erwarten :D Wie lange hat das bei euch durchschnittlich so gedauert, bis die Mail kam?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben