Google Wave Invites fuer's Thinkpad-Forum :)

bemymonkey

Well-known member
Themenstarter
Hi Leute,

Braucht hier noch wer Wave Invites? Ich hab noch 5 Wave Invites abzugeben, und wollte die gerne hier im Forum verteilen :)

Die ersten 5, die mir ne PN mit ihrer E-Mail Adresse schicken, kriegen nen Invite zugeschickt. Und... los! :P

-edit- Alles wech...

Boah man muss scheinbar wirklich Glück haben, selbst mit Invite (bzw. Nomination wie es jetzt heisst) dauert das ja ewig...

Ich habe (noch) keine Einladungen :(
Google ist damit wohl laut einiger Aussage zur Zeit überlastet, daher nicht freigeschaltet bei neuen.
Da ich auch hier aus dem Forum eingeladen wurde, lade ich natürlich auch hier ein, sobald ich welche habe. (finde ich nur Fair)

Aber bitte nun nicht mit PNs bombadieren, man hat ja eh nur so ein paar und 3 sind hier im Forum schon vergeben.

Rest via Zufall wenn ich welche habe hier im Thread.

Ich hatte auch auf "JoW´s" Beitrag reagiert, ihr habt in der Zwischenzeit zu schnell geschrieben :D

Ich glaub als neuer kann man eh nicht gleich Einladungen vergeben. Oder ich finde die passende Funktion dafür nicht ?(

[quote='TheGrey',index.php?page=Thread&postID=696247#post696247]Ich glaub als neuer kann man eh nicht gleich Einladungen vergeben. Oder ich finde die passende Funktion dafür nicht ?([/quote]

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=696232#post696232]Google ist damit wohl laut einiger Aussage zur Zeit überlastet, daher nicht freigeschaltet bei neuen.[/quote]

Könnte daran liegen :)
Bist du der "Thinkpad Forums Wave" oder wie immer das heißen mag, schon Beigetreten? :)

Was verursacht eigentlich diesen Einladungsstau? Hat das irgendeinen technischen Grund? Oder verursacht nur mit der künstlichen Verknappung Interesse zu Erzeugen? Bei mir hätte es jedenfalls geklappt...

[quote='paul feyerabend',index.php?page=Thread&postID=696269#post696269]Was verursacht eigentlich diesen Einladungsstau? Hat das irgendeinen technischen Grund? Oder verursacht nur mit der künstlichen Verknappung Interesse zu Erzeugen? Bei mir hätte es jedenfalls geklappt...[/quote]

Ich wuerde mal denken, dass es was damit zu tun hat, dass Wave momentan eh sehr lahm ist... das wird vermutlich auch an Ueberlastungen liegen. Alleine schon ne Seite voll Text mit ein paar Smileys ruckelt schon teilweise beim Scrollen...

[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=696272#post696272]ruckelt schon teilweise beim Scrollen... [/quote]

Siehe meinen Eintrag in Wave :D
Tipp kam von Andreas und bringt echt was...

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=696277#post696277][quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=696272#post696272]ruckelt schon teilweise beim Scrollen... [/quote]

Siehe meinen Eintrag in Wave :D
Tipp kam von Andreas und bringt echt was...[/quote]

Ich nutze ja schon die ganze Zeit Chrome :(

Oh echt? Bei mir brachte es richtig viel.
Komisch... seit Chrome ist es super fix und flüssig.

V8 ist halt echt flott :) ... oder haben die es gleich als native client übersetzt?

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=696250#post696250]
Bist du der "Thinkpad Forums Wave" oder wie immer das heißen mag, schon Beigetreten? :)[/quote]

Was geht mit der Thinkpad Wave und wie kann ich ihr beitreten? Google Wave ist so lahm das macht keinen Spass bei mir :/
Vielleicht sollte ich mich mal wo einlesen. :rolleyes:

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=696292#post696292]

Was geht mit der Thinkpad Wave und wie kann ich ihr beitreten? Google Wave ist so lahm das macht keinen Spass bei mir :/
Vielleicht sollte ich mich mal wo einlesen. :rolleyes:[/quote]

[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=695738#post695738]Alle Anderen koennen jetzt auch direkt rein, der Wave ist naemlich auf "public" geschaltet worden. Dafuer in die Suchmaske einfach Folgendes eingeben:

with:public:thinkpad-forum

:)[/quote]

So.. aber frag mich nicht wo man das eingibt :D
Aber ich glaube oben in der Suchzeile.
Versuch mal.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=696281#post696281]Oh echt? Bei mir brachte es richtig viel.
Komisch... seit Chrome ist es super fix und flüssig.[/quote]

Also bei mir alleine schon das Scrollen vom Thinkpad-Forum Wave abartig lahm. Chrome klemmt dann einen CPU-Kern auf 100% und macht trotzdem kaum was. Wird wohl ein Bug sein :(

Ja, um dem Wave beizutreten einfach das mit dem with public dingens in die suchmaske eingeben. :)

Ihr seid echt lustig. Da gibts schon seit Ewigkeiten nen IRC-Kanal fürs Thinkpadforum und ihr freut euch wie die kleinen Kinder über etwas, daß (momentan) auch nur ne Art Chat ist, nur halt wesentlich langsamer und instabiler :rolleyes:

[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=696297#post696297]Also bei mir alleine schon das Scrollen vom Thinkpad-Forum Wave abartig lahm. Chrome klemmt dann einen CPU-Kern auf 100% und macht trotzdem kaum was. Wird wohl ein Bug sein :(
[/quote]

Echt?
Also im TP Forum hier gehts genauso flüssig wie FF auch, kein Unterschied.
Bei Wave nen tick träger, aber so massiv auch nicht. Viel schneller bei Wave als FF, VIEL !
Und er scheint bei Chrome bei mir 2 von 4 Kernen zu benutzen, bei zwei haben ich einen "Ausschlag" die anderen
zwei tun nichts. (oder das ist wieder so ne komische Aufteilung, was auch immer)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=696294#post696294]
So.. aber frag mich nicht wo man das eingibt :D
Aber ich glaube oben in der Suchzeile.
Versuch mal. [/quote]

Funzt. :thumbsup:

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=696300#post696300]Da gibts schon seit Ewigkeiten nen IRC-Kanal fürs Thinkpadforum[/quote]

Der ist irgendwie uncool. :P

Also wenn sogar unsere Mods dieses Wellenbad von google nutzen... :D
Wat issen dat?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben