Google Nexus 4: Kampfpreis 299€ (!)

EthanHunt

New member
Themenstarter
UPDATE 28.08.13

Google hat den Preis jetzt um 100€ gesenkt.
Das Nexus 4 mit 8GB kostet jetzt nur noch 199€
Das Nexus 4 mit 16GB kostet jetzt nur noch 249€

https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_4_16_GB?id=nexus_4_16gb

UPDATE 29.05.13

Das Nexus 4 kommt auch in Weiß, mit der gleichen Austattung und gleichem Preis!

Chip Online Artikel:

http://www.chip.de/news/Nexus-4-in-Weiss-LG-stellt-weisses-Google-Handy-vor_62041325.html

[video=youtube;4bTBFViui94]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4bTBFViui94#![/video]

Ursprünglicher Post:

Wow, hab nicht schlecht gestaunt als ich eben gelesene habe, dass das neue Google Nexus 4 bei schlappen 299€ anfängt. (Hatte immer 350€ im Kopf)

299€ 8GB Variante
349€ 16GB Variante

Verkaufsdatum: 13. November

Ein Artikel hierzu:

Quelle: *klick*

Würde es SOFORT KAUFEN, wenn ich nicht mehr auf Stiftbedienung stehen würde.

....

Edit:

Im Play Store ist es schon aufgelistet, aber mit ''Bald verfügbar'' gelistet:

Link zum Google Play Store: *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich wollte es auch haben und habe mich nun deutlichst davon distanziert. Ich finde die gesamte Vorgehensweise von google mehr als bedauerlich.

Oh mann, ihr immer mit euren vorbehalten gegen die Hersteller/Vertreiber.
Sowas wäre mir persönlich völlig egal, hauptsache das Gerät ist geil!

Dann wartet man halt, bis es verfügar ist oder holt sich zwischenzeitlich was anderes.^^

Wenn man bedenkt, dass manch anderes Smartphone Preise im doppelten Bereich hat, ist das super. Endlich macht mal jemand nur 100% Gewinn und nicht 300%. Ich bin erstmal noch mit meinem Galaxy S+ zufrieden. Das nächste Modell könnte aber schon in meinen Fokus rutschen. Wenn der Preis so bleibt.

Dann wartet man halt, bis es verfügar ist oder holt sich zwischenzeitlich was anderes.^^

"Der beste Zeitpunkt, einen Baum zu pflanzen, ist vor zwanzig Jahren. Der zweitbeste Zeitpunkt ist heute." (chin. Sprichwort)

Warten ist im Hi-Tech-Zeitalter Quatsch, da immer wieder etwas Neues auf den Markt kommt. Man kauft sich dann etwas, wenn man es braucht, wenn ein Gerät wie das N4 nicht zur Verfügung steht, gibt es noch genügend Alternativen, bei mir ist es das GNex geworden. ;)

Hier ein paar Infos, für alle die noch auf das N4 warten....

Zuletzt bearbeitet:
Es geht wieder los:
Das Nexus 4 wird ab heute bestellbar sein.

Sie können es ab heute, 4. Dezember, 5:00 Uhr CET auf Google Play bestellen.
Quelle: Google-E-Mail

Ich bin mal gespannt, wie schnell es diesmal ausverkauft sein wird...

5 uhr cet ("central european time") war bereits vor 10 stunden...

damit wirst du vermutlich recht haben. da ist wohl jemand mit 12- und 24-stunden-format ins schleudern gekommen. :D

So, ich hoffe mal, dass es mit der 3-Rechner-Offensive hier heute klappt. :D :thumbup:

Auch wenn ich es schon hier geschrieben habe:

Ich bräucht ein 8GB Modell, würde die Versandkosten von Google übernehmen, nen 20er Springen lassen und den Versand zu mir nach Österreich zahlen. Also wenn jemand so gütig wäre, mir ein Nexus 4 mitzubestellen, wäre ich sehr dankbar. Natürlich wäre es auch möglich die 20€ aufs Spendenkonto zu überweisen nach Wareneingang.

Ich geh jedoch nur von einem aus: Lieferbar bzw. bei mir bis 21.12.2012. Hoffe das wird sich noch spielen, was sagt ihr?

Ja bitte, ich würd mich freuen wenn das Teil heuer unter dem Weihnachtsbaum liegen würde.

das kann ich dir natürlich nicht versprechen... Kann gut sein, dass Google die Geräte nicht sofort liefern kann und eventuell erst in ein paar Wochen verschickt.

Genau, das ist ja das Problem, sollte das nicht lieferbar sein (innerhalb weniger Tage), brauchst mir nix mitbestellen.

Ihr erwartet aber nicht ernsthaft, dass jeder, der ein Nexus 4 will, auch eines bekommt?
Die Server werden wieder zusammenbrechen, diesmal vielleicht sogar noch eher...

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Wenn es klappt freue ich mich und wenn nicht ist's auch nicht schlimm! Hab ja noch mein gutes altes Nexus S...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben