Google Nexus 4: Kampfpreis 299€ (!)

EthanHunt

New member
Themenstarter
UPDATE 28.08.13

Google hat den Preis jetzt um 100€ gesenkt.
Das Nexus 4 mit 8GB kostet jetzt nur noch 199€
Das Nexus 4 mit 16GB kostet jetzt nur noch 249€

https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_4_16_GB?id=nexus_4_16gb

UPDATE 29.05.13

Das Nexus 4 kommt auch in Weiß, mit der gleichen Austattung und gleichem Preis!

Chip Online Artikel:

http://www.chip.de/news/Nexus-4-in-Weiss-LG-stellt-weisses-Google-Handy-vor_62041325.html

[video=youtube;4bTBFViui94]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4bTBFViui94#![/video]

Ursprünglicher Post:

Wow, hab nicht schlecht gestaunt als ich eben gelesene habe, dass das neue Google Nexus 4 bei schlappen 299€ anfängt. (Hatte immer 350€ im Kopf)

299€ 8GB Variante
349€ 16GB Variante

Verkaufsdatum: 13. November

Ein Artikel hierzu:

Quelle: *klick*

Würde es SOFORT KAUFEN, wenn ich nicht mehr auf Stiftbedienung stehen würde.

....

Edit:

Im Play Store ist es schon aufgelistet, aber mit ''Bald verfügbar'' gelistet:

Link zum Google Play Store: *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre, ob man direkt bezahlen muss oder wie bei Amazon erst wenn das Produkt verfügbar ist...

Ist es so schwer die sehr übersichtlichen AGBs zu lesen? https://play.google.com/intl/de_de/about/device-terms.html

Ihr Konto wird nicht belastet, bevor wir die Ware versandt haben. Sobald die Ware versandt wurde, kann Google Ihre Kreditkarte oder Ihr anderes Zahlungsmittel, das Sie für eine Bestellung angeben, mit dem Gesamtbetrag der Bestellung belasten.

daran dass durch viele die so denken viele die gerne eins zum normalpreis bekommen hätten keins bekommen
Klar das ist ärgerlich... aber dann wartet man halt bis zum nächsten Mal!
btw: don't feed the troll

Warum bedankst du dich dann nicht beim Anbieter bzw. Hersteller der dieses Verhalten durch gezielte Knappheit direkt fördert?

...war nicht bös gemeint!
...immerhin war ich sogar so nett und habe dir die entsprechende Stelle direkt zitiert ;) :D

habe auch gerade bestellt, konnte nur mit visa zahlen?!? War das bei euch auch so?

Also, ich habe mit Mastercard gezahlt. Aber bei Google Play kann man nur mit Kreditkarte zahlen, das ist richtig.

aha, dann hat das sytem wohl automatisch per kartennummer die karte erkannt. Hab mich gewundert das automatisch das Visa Symbol drauf war, obwohl man sonst sowas ja manuell auswählt

Die Versanddauer ist wirklich relativ unerheblich. Wie bei Pegasus, stand bei meinem Nexus 7 auch 2 Wochen und nach 2 Tagen war es da. ;)

Ich dachte, du hast dich doch für ein Galaxy Nexus entschieden? ;)

Das eine schliesst das andere ja nicht aus, hab' mir auch kürzlich das GNex besorgt und behalte dann das Handy, welches mir besser gefällt. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht damit gerechnet, dass ich heute ein N4 bekomme, hab' den neuen Verkauf nur durch Zufall mitbekommen und die ersten 10 Minuten ging gar nichts. Als ich schon wieder raus wollte, klappte auf einmal die Bestellung.

Gibt es noch außerhalb von G.Play das Nexus 7 aktuell verfübar? NAtürlich zu 249,-:cool:

So nach dem Desaster mit dem iPhone 5 habe ich heute auch ein Nexus 4 ergattert, aber ich finde eine Sache komisch.
Bei der Bestellung stand bei mir 1-2 Wochen Lieferzeit, aber ich habe keinerlei Informationen, weder bei der Mail mit der Rechnung noch in meinem G-Acc bezüglich der Lieferzeit, das ist irgendwie seltsam. Wie schaut es bei euch aus, steht sie irgendwo bei euch?

So nach dem Desaster mit dem iPhone 5 habe ich heute auch ein Nexus 4 ergattert, aber ich finde eine Sache komisch.
Bei der Bestellung stand bei mir 1-2 Wochen Lieferzeit, aber ich habe keinerlei Informationen, weder bei der Mail mit der Rechnung noch in meinem G-Acc bezüglich der Lieferzeit, das ist irgendwie seltsam. Wie schaut es bei euch aus, steht sie irgendwo bei euch?

Bei meiner Bestellbestätigung steht 1-2 Wochen Lieferzeit unterhalb des Artikels...

Ich werde alt und blind :D
Jetzt habe ich es genauer angeschaut, da steht tatsächlich 1-2 Wochen drin.
Da bin ich mal gespannt, gut wäre es schon, weil ich derzeit kein Smartphone habe und teilweise einige Kontakte verloren gehen, weil irgendwie heute nur noch jeder Whatsapp & Co. nutzt und auf SMS teilweise gar net mehr antwortet, angeblich zu teuer :D

... weil irgendwie heute nur noch jeder Whatsapp & Co. nutzt und auf SMS teilweise gar net mehr antwortet, angeblich zu teuer :D

Ja das kenne ich... ein 600€ Smartphone haben aber dann zu geizig 9 Cent für eine SMS zu zahlen. (Meiner Meinung nach immer noch zu teuer für die gebotene Leistung)

Die 600€ (oder 300€) investiert man ja gerade, damit man nicht für die Nutzung vollkommen veralteter Dienste zahlen muss...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben