Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trugschluss, höheres Gewicht bedeutet nicht unbedingt größere Stabilität. Die Materialien spielen auch eine Rolle, Carbon wiegt zum Beispiel wesentlich weniger als Glass-Fiber (aus dem das X270 hauptsächlich besteht), ist aber dennoch robuster (aber eben auch teurer).
Dazu kommt die Konstruktion und die ist beim X270 schlechter als beispielsweise beim T470. Die Handballenauflage + Tastatur ist beim T470 komplett mit Magnesium unterfüttert, beim X270 ist es aufgrund der Konstruktion nur der vordere Teil. Wenn du daher ein wirklich stabiles Gerät haben willst, ist das T470 auch besser.
Ich werd' mir morgen, nach einem Tipp vom Kollegen mal das Razor Blade 2016 ansehen....
Er ist damit sehr zufrieden!
Wollen wir mal sehen!
Es hat 15"?
Wenn ich bei 14" schon mit mir hadere, wird mich ein 15" den Wahnsinn treiben.
Sorry!
DAS möchte ich als XPS-Nutzer mal bestreiten.Ich schreibe gerade vom Razer Blade Stealth. Das einzige Notebook bei dem die Verarbeitung auf MacBook Niveau ist.
DAS möchte ich als XPS-Nutzer mal bestreiten.
Die XPS Serie spielt in der gleichen Liga.