[gelöst] Power Manager 3.40 - Englische Sprache anstatt Deutsch

So habe das mal im Lenovo Forum gepostet, dort gab es schon einen Thread und bin mal auf die Antwort gespannt.

Nachtrag

@ A Gotthelf
Hatte deinen Beitrag nicht gesehen, war gerade "drüben". Hab da aber mal wie gesagt was hinterlassen.

ich lass ihn mal wech bis besserung in sicht ist , auf dem r61 läuft noch der alte :)

Hallo zusammen.

Im Lenovo Forum hat man sich für meine Fehlerbeschreibung bedannkt und bla bla OS, Treiber Version, bla bla Power Manager Version wichtige Hinweise usw. usw.
Ok ich denke das können sie haben also gebt mir euer TP, OS Version, habt ihr über den Systemupdater die neue Version gezogen usw., entweder hier oder auch gerne per PN dann mache ich denen mal eine Liste zur Fehlereingrenzung ;)

Ich hab das Gefühl das hat sich erledigt, war gerade auf der Lenovo Seite und nix mehr Power Manager 3.4, ich finde nur noch den alten 3.31.

Sandman64' schrieb:
Ich hab das Gefühl das hat sich erledigt, war gerade auf der Lenovo Seite und nix mehr Power Manager 3.4, ich finde nur noch den alten 3.31.

Also ich habe gerade wieder den alten 3.31 installiert, gekommen bin ich auf der Suche aber immer wieder auf 3.4. Und auch jetzt über System Update zeigt er mir ständig den 3.4 an. Hmmm, irgendwie komisch; ist zwar nicht schlimm mit Englisch aber irgendwie ungewöhnlich.

Das sind angeblich die Änderungen:

[Important updates]
Nothing.
[New function or enhancements]
- Added support for ThinkPad X120e
- Redesigned the battery gauge by toolbar.
- Enhanced the Battery Stretch function.
- Added support for Power Agenda.
- Enhanced the Always On USB function
- Added support for the power plan export and import feature.
- Enhanced the Instant resume function.

[Problem fixes]
Nothing.

Na ja, ich warte noch mal nen Moment, bis ich auf 3.40 wechsle ....

Ja eindeutig zu früh gefreut, jetzt ist der Link wieder so da wie ich ihn gestern hatte, war wohl doch nur ein Schluckauf auf den Lenovo Seiten.

Hi Leute,
auch ich habe gestern die neuere Version installiert und gleich wieder deinstalliert. Nutze jetzt die Version 3.31 deutsch.

Problem: Die Displayanzeige für lauter/leiser - hell/dunkel und Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr!

Hat jemand das gleiche Problem?

Tipps?

Habe schon alles abgesucht, wo finde ich die Treiber für die Features? Es handelt sich um ein X61.

Edit: Habe nun auch schon die Hotkey Features neuinstalliert, half aber auch nicht.

Danke Joah

Auch ich hatte das gleiche Problem wie ihr. Dazu kommt aber, dass ich seit der 3.4 eine Menge Bluescreens bekomme. Habt ähnliche Probleme auch?
Nachdem ich das System zurückgesetzt habe und nur den Energiemanager installiert hab bin ich mir ziemlich sicher das es an diesem Update liegt...

@joah: dieses Problem konnte ich nicht feststellen. Ich würds mal mit Systemwiederherstellung probieren, hat bei mir sehr gut geholfen.

Habe heute den Energiemanager per Updater angeboten bekommen und selbes Problem:

Ladeschwellen und Restanzeige funktionieren zwar (auf deutsch) - kann jedoch den PM nichtmehr starten...
Energieprofil-Wechsel per fn+f3 funktioniert aber glücklicherweise, drum werde ich es jetzt erstmal so lassen....

Gleiches Problem bei mir.

Heute EM 3.4 über System Update geladen und installiert. Nach dem Neustart ließ sich der EM nicht mehr öffenen. Also deinstalliert und nochmals den 3.40 manuell installiert. Die selbst angelegten Profile blieben glücklicherweise erhalten - nur ist die Benutzeroberfläche bei mir jetzt auch auf englisch...

Verstehe nicht wie Lenovo so ein Mist im System Update freigeben kann. Ich zähle uns noch zu den sehr erfahrenden PC Nutzern. Aber was sollen bitte Leute machen die überhaupt keine Ahnung haben und mal nur so das System Update drüber laufen lassen. Minderwertige Qualität....

und noch einer ;)

same procedure... PowerManager gestern Abend über System Update installiert - startet nicht mehr.. Heute morgen deinstalliert, über System Manager neu installiert - startet jetzt, aber nur noch Englisch... dann im Forum gesucht und diesen Thread gefunden :D

Nunja, warten wir auf Nachbesserung ;)

Hatte leider diesen Thread zu spät gesehen, sonst hätte ich den angebotenen Energiemanager 3.40 + neuen Powermanagementtreiber wohl nicht installiert. Gleiches Problem wie von einigen Vorschreibern geschildert. Installiert ja, aber startet gar nicht erst (T61p, Win Vista ultimate) :wacko: . Hab das System mal zurückgesetzt, jetzt ist wieder der 3.31 drauf und bleibt erstmal.... :)

Dann schließ ich mich mal an. Auch bei der Windows XP Version 1.90 treten identische Probleme auf. Bei Installation über den Updater lässt sich der Power Manager nicht mehr öffnen. Nach manueller Deinstallation und erneuter Installation des Vorgängers 1.89 ist die Oberfläche komplett auf Englisch.

Lenovo lässt sich da aber reichlich Zeit, um diesen Bug zu beheben. Kann ja wohl nicht so schwierig sein, das Problem aus der Welt zu schaffen.

Ich hatte mit dem neuen Energiemanager 3.4 auch das Problem, dass manche Menüs auf Englisch und andere auf Deutsch waren.
Habe das Problem einfach gelöst indem ich den Energiemanager manuell deinstalliert und durch den 3.31 ersetzt habe.
Den neuen Powermanagertreiber habe ich gelassen und nun funktioniert wieder alles wie gewohnt und ohne Probleme.
Was macht Lenovo da manchmal nur!!??????? :facepalm: :facepalm: :confused:

da gibbet schon ein Thread zu , und Lösung a) den alten installieren ,oder b) deinstallieren und neu installieren ist dann aber auf englisch

Genau, schau dir mal diesen Thread an. Eine Menge Leutz haben dieses Problem.
Am besten auch eine Meldung im Thread des deutschen Lenovo-Forums hinterlassen, findest du hier.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben