Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich melde mich nun nochmal. Weiss hier eigentlich jemand, was der Photoshop kostet? Da sind die Kosten für ein Notebook Portokasse. Oder soll hier eine Software aus dubiosen Quellen...?
Meine Nichte lebt in Österreich, und es ist eine berufsbildende Schule mit einem Themen-Zweig in IT. Eine reine IT-Kaderschmiede ist das aber nicht , deswegen die Verwendung von CS4, das von der Schule gestellt wird.
Also ich hab Photoshop CS6 und Premiere pro CS6 und Premiere Pro CC und mir reicht mein t400 dafür vollkommem aus.
Was würde von der Konkurrenz in Frage kommen?
Toshiba in der Profi-Klasse
Das ist auch nur ein 15,6 Zoll Gerät.[...]ThinkPad Edge E531[...]Wäre das eine Alternative?
Ich hatte bisher keine aussergewöhnlichen Probleme mit gebrauchen Thinkpads. Habe allerdings nur T-Geräte.Meine Frage: wie sind eure Erfahrungen mit Gebraucht-Geräten? Hattet ihr Probleme, und wenn ja, war der Händler ok? Würdet ihr eine separate Garantie abschließen?
In dem Fall würde ich wenns irgendwie geht lieber auf das L540 oder T540 warten, die sollen beide einen Nummernblock bekommen
@mccs, man kann also mit dem mod die gefürchteten nvicia grafikchips der t61p sicher machen? die wären recht günstig zu bekommen. Meine Frau braucht mittelfristig auch einen Neuen, das sony vaio hat leider plötzlich das Leben ausgehaucht. war aber ein guter, schade drum.
Ähnlich gut sind die Produkte von HP und manche Dell; sie erreichen die Qualität der T-Serie Thinkpads aber nicht.
Nein, nein und nochmal nein! Schmink Dir das T61p ab, es bereitet nur Probleme.
:thumbup: der Kandidat hat 100 PunkteIch nehme mal an von den geleakten Bildern, die gerade erst herausgekommen sind:
Die W500 flexen aber auch Palettenweise. Beim T61p mag es ein Bug gewesen sein, aber es kommt auf gleiche raus. (Graka tot)
Statt des t61p würde ich da eher ein gebrauchtes/refurbished t400/t500/t410/t510/t420/t520 empfehlenMeine Frau braucht mittelfristig auch einen Neuen, das sony vaio hat leider plötzlich das Leben ausgehaucht.
Palettenweise ist etwas Anderes. Beim W500 hatten wir nun 4 oder 5 Fälle, bei denen das so war, bei den T61p waren es glaube ich sogar mehrere 100 Threads und das W500/T500 ist nur wenige Monate älter.