Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab fürs Zeitungen austragen mehr bekommen als ich dachte.Erst wolltest du kein Geld fürn Kühler ausgeben und jetzt brauchst n besseren?
Ne, 1150Was ist das für ein Sockel? 1155?
Das ist aber der Rev ASocket 775, Socket 1156, Socket AM2, Socket 1366, Socket AM3, Socket 1155, Socket 2011
Was stört dich denn die Größe? Solange er in das Gehäuse passt ist doch alles ok. Dir kann doch oben am Schreibtisch egal sein, was unterm Tisch in einem Gehäuse alles verbaut ist und wie groß es ist. Ich habe mir noch keine Tests oder sowas zu dem Lüfter angeguckt und ihn such noch nie in Betrieb gesehen, aber ich denke, dass die meisten hier im Forum wissen, was sie dir empfehlen. Mir persönlich wäre egal, wie groß der Lüfter jetzt ist, wenn er keinen wertvollen Stellplatz im Regal, auf dem Boden oder auf dem Schreibtisch wegnimmt, aber das Gehäuse hat ja nunmal seine feste Größe und die darf man meiner Meinung nach auch ziemlich ausnutzen. Man muss es jetzt nicht vollhauen bis oben hin, sodass keine Luft mehr zirkulieren kann, aber gerade der Kühlung und der Lautstärke zu Liebe hätte ich überhaupt kein Problem, mir so einen riesigen Lüfter einzubauen.Ist der Macho HR-2 nicht doch ein bisschen groß?
Ich dachte vielleicht passt der Kühler nicht, wegen Ram z.B.Was stört dich denn die Größe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen