Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freiwillige Offenlegung "Wie alt seid ihr eigentlich und wo kommt ihr her"
[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=472882#post472882][quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=472874#post472874]
unter Heien [/quote]
Was sind das denn fuer Viecher?[/quote]
Dat sind jaaanz böse Biester...Heie sind ultimativ böse und jefärlich
Allerfeinster junger 59er Jahrgang - im Pott das Licht der Welt erblickt -mit echtem Kölsch die Augen geöffnet bekommen und jetzt im Äppler-Land auf den Main schauend ...
Na dann melde ich mich an: 24.4.1985 in Kralovsky Chlmec (Slowakei) for kurzer Zeit war ich 1Jahr in Hamburg und jetzt seit 2Jahren in Wien Wohnhaft wegen Studium... :thumbup:
[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=473004#post473004]ich finde, wir sollten eine Gesamtstatistik mit dem durchschnittlichen Alter erstellen, auch die Häufigkeit der Sternzeichen wäre sehr interessant...[/quote]
Die Sternzeichen könnt Ihr mir gerne per PN schicken, ich trage sie dann in der Liste nach. :thumbup:
Die grafischen Auswertungen kommen später…
[quote='Sylvia',index.php?page=Thread&postID=472788#post472788]Ich bin 49 und aus Thüringen ;-)[/quote]
Hallo Sylvia,
ich liebe Thüringen, hol mir im Frühjahr da immer meine Morcheln aus dem Wald. Und im Herbst den wunderbaren Obstwein, der ist wirklich unübertrefflich
Aufgrund meiner Paranoia werde ich hier meinen Geburtstag nicht kundtun. Als groben Anhaltspunkt verrate ich nur, dass ich ziemlich genau zwischen Ingope und mike71 liege.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.