Freiwillige Offenlegung "Wie alt seid ihr eigentlich und wo kommt ihr her"

morgen

New member
Themenstarter
Hi Leute,

interessenhalber starte ich diesen Thread, jeder kann hier sein Alter preisgeben aber dann bitte schon das richtige Alter ;)

Natürlich fang ich mal an:

Ich bin 34 geboren im Jahr 1974 aus Österreich

lg ...cc

[gelöscht]

hey t42p, rück raus mit der sprache :) würde dich auch so auf 25-32 schätzen

gr
alex

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=472798#post472798]Genaues Bj: 26.12.1972 (falls mir jemand Geschenke zukommen lassen will :D ) [/quote]
Schick mir ne PN (Adresse) und ich überrasche dich mit nem Geburtstags/Weihnachtsgeschenk!

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=472798#post472798]Genaues Bj: 26.12.1972 (falls mir jemand Geschenken zukommen lassen will :D )[/quote]

Witzig…

Mein genaues Baujahr ist auch der 2. Weihnachtsfeiertag … 26.12.1960
allright.gif

Hätte auch gern Geschenke… :D :rolleyes:

Beste Grüße

Da bin ich mit dabei - ingo - wir sammen für dich ein Geburtsagsgeschenk!!!

[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=472808#post472808]
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=472798#post472798]Genaues Bj: 26.12.1972 (falls mir jemand Geschenke zukommen lassen will :D ) [/quote]
Schick mir ne PN (Adresse) und ich überrasche dich mit nem Geburtstags/Weihnachtsgeschenk![/quote]
Na das war mehr Spaß, du musst mir nichts schenken :D

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=472811#post472811]
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=472798#post472798]Genaues Bj: 26.12.1972 (falls mir jemand Geschenken zukommen lassen will :D )[/quote]

Witzig…

Mein genaues Baujahr ist auch der 2. Weihnachtsfeiertag … 26.12.1960 :D

Beste Grüße[/quote]

Nur die guten haben an dem Tag Geburtstag :D
*Handschüttel* :D

Bin eher 30 als 25 und wohne derzeit in Südniedersachsen!

SO... mehr darf ich aufgrund meiner "nicht-zu-viele-Daten-im-Internet-bekanntgeben-Paranoia" nicht sagen ^^

Viele Grüße,
Cunni

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=472811#post472811][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=472798#post472798]Genaues Bj: 26.12.1972 (falls mir jemand Geschenken zukommen lassen will :D )[/quote]

Hätte auch gern Geschenke… :D :rolleyes: [/quote]

pah, ich hab am 11.10. auch keine bekommen! ;(

und vorgestern zu meinem 2jährigen Jubiläum hier ebenfalls keine! ;(

Witzig…

Mein genaues Baujahr ist auch der 2. Weihnachtsfeiertag … 26.12.1960 :D

Ok wenns bei 2 bleibt, nicht dass jetzt jeder am 26.12 Geburtstag hat, aber ich bin gut ausgerüstet mit einer schönen Kleinigkeit die Ihr im Altag gut brauchen könnt!

Schick mir ne PN!

lg ...cc
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=472815#post472815]Na das war mehr Spaß, du musst mir nichts schenken :D[/quote]
Schon klar aber ich habe etwas bestimmtes kleines brauchbares --> große Stückzahl und würde mich freuen euch den 26.12 geborenen eines schenken zu können!

Diejenigen die am 16.12 geboren sind wie ich kriegen natürlich das selbe!

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=472817#post472817]pah, ich hab am 11.10. auch keine bekommen! ;( [/quote]

Hey meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich !

Wir sollten eine Geburtstagsliste einführen...

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=472827#post472827]Wir sollten eine Geburtstagsliste einführen... [/quote]
Das wär Cool und wenn man sich einloggt bekommt man an seinem Tag einen Glückwunsch Popup

Raus damit, T42 . Ich halt dich für mitte bis ende Dreissig ^^ .

sowas ähnliches lief hier schon einmal.
Habe damals ein hübsches Foto geerntet.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=472827#post472827]Hey meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich ![/quote]
herzlichen Dank!! :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=472827#post472827]Wir sollten eine Geburtstagsliste einführen...[/quote]
dafür! :)

@Yonah: Dich hätte ich übrigens deutlich (!) jünger geschätzt! ;)

da ich mich im profil nur ungern oute:
bin exakt 13 tage und ein jahr älter als ingo. also auch einer der "älteren" säcke :rolleyes:
fühle mich aber ansonsten 10 jahre jünger, derzeit eher 10 jahre älter ;(
gebürtig aus LA (insider kenne es 8) ) und werde wieder dorthin ziehen, wenn es der job zulässt.

grüsse
mike

das macht eher Sinn...

sorry - Ingo, war wohl etwas zu vorschnell - kannst du den andern Thread mit dem Aufruf bitte löschen ???

Dann kann man wenigstens alle mit Spam - PNs vollpumpen ;)

Muss meine Erscheinung hier mal was jünger wirken lassen... In diesem Sinne: RRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllpppppppsssssssssssssssssssss~~

MfG Eric

@RMB
NACH dem 17.02.2008 ?

@Deep
Das scheint bei mir ne Art Erbkrankheit zu sein, oder der Stoffwechsel spinnt. Denn [leider] sehe ich auch nicht aus wie Mitte vierzig, kann mit der Zahl auch nichts anfangen, irritiert mich ständig, wenn ich Leuten meinen Pass zeigen muss, um mein wahres Alter glaubhaft darzustellen. Auf der anderen Seite,..es gibt wahrhaftig schlimmeres.. ;) meine Frau ist 10 Jahre jünger als ich und wird nochmals 10-15 Jahre jünger geschätzt..

[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=472818#post472818] Zitat von »ingope«
Na das war mehr Spaß, du musst mir nichts schenken :D

Schon klar aber ich habe etwas bestimmtes kleines brauchbares --> große Stückzahl und würde mich freuen euch den 26.12 geborenen eines schenken zu können![/quote]

Meld mich gleich bei dir...
[quote='Prosper',index.php?page=Thread&postID=472841#post472841]sorry - Ingo, war wohl etwas zu vorschnell - kannst du den andern Thread mit dem Aufruf bitte löschen ???
[/quote]
Kein problem, ich schließe den Thread einfach mal, sonst fragen später noch 10 Leute was da los war :)

Dann schmücke ich mich mal mit dem Titel "Interims-Forenopa", bis sich ein älterer meldet. *Zur "Interims-Foremoma" (Sylvia) schiel*

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben