Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freiwillige Offenlegung "Wie alt seid ihr eigentlich und wo kommt ihr her"
<--- vor fast genau 27 Jahren in Wiesbaden auf die Welt gekommen
Edit: Mit dem Foto kann die o.g. Information etwas irreführend sein. Ich meine natürlich nicht Sebastian Kehl und Lars Ricken. Die sind beide etwas älter als ich.
[quote='CSM',index.php?page=Thread&postID=473017#post473017][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=473013#post473013]
[quote='CSM',index.php?page=Thread&postID=472968#post472968]39 und noch ohne Gehhilfe... [/quote]Wie steht es mit Seh- und Kauhilfe aus?
.[/quote]Sehhilfe hab ich schon seit Jahren und Kauhilfe... morgen gibt's 2 neue Zähne (Kronen) [/quote]Ey, geil - dann gehörst Du ab morgen zu den gekrönten Häuptern Europas. Dann müssen wir Dich ja mit "von CSM" anreden und Du kannst Prinz Charles "duzen"
[quote='CSM',index.php?page=Thread&postID=472968#post472968]39 und noch ohne Gehhilfe... [/quote]Wie steht es mit Seh- und Kauhilfe aus?
.[/quote]Sehhilfe hab ich schon seit Jahren und Kauhilfe... morgen gibt's 2 neue Zähne (Kronen) [/quote]Ey, geil - dann gehörst Du ab morgen zu den gekrönten Häuptern Europas. Dann müssen wir Dich ja mit "von CSM" anreden und Du kannst Prinz Charles "duzen"
[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=472804#post472804]zähle 3000 jahre und bin aus dem land hawila :thumbup:[/quote]
auch wenn das stimmen würde Du glaubst doch im Ernst das dir das jemand glaubt.
Aber interessante Taktik wenn man will das man einem nicht glaubt sagt man einfach die wahrheit :thumbup:
was meine jahrgang betrifft nur soviel er ist im Moment noch nicht vertreten
Und ich leiste dann Think_freak Gesellschaft: feinster 62er Jahrgang, geboren und aufgewachsen im westlichsten Kreis Deutschlands, aber jetzt seit 25 Jahren an der Mosel lebend...
Gruss, maculae
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.