Freiwillige Offenlegung "Wie alt seid ihr eigentlich und wo kommt ihr her"

morgen

New member
Themenstarter
Hi Leute,

interessenhalber starte ich diesen Thread, jeder kann hier sein Alter preisgeben aber dann bitte schon das richtige Alter ;)

Natürlich fang ich mal an:

Ich bin 34 geboren im Jahr 1974 aus Österreich

lg ...cc

25, am 9. dezember 1982 geborener und wohnhaft bei hannover, ab april in hannover.

Jahrgang 1976 - 32 Jahre - aus Österreich (genauer gesagt Niederösterreich), derzeit wohnhaft in Wien

mm

Wie weit über 60 seid Ihr denn nun schon gekommen?
Mein Geburtstag ist der 14.02.1946,das Foto weiter oben war ja auch schon ein interessanter Nachruf.

Mornsgrans schrieb:
Dann
schmücke ich mich mal mit dem Titel "Interims-Forenopa", bis sich ein
älterer meldet. *Zur "Interims-Foremoma" (Sylvia) schiel*
[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=472855#post472855]Wie weit über 60 seid Ihr denn nun schon gekommen?
Mein Geburtstag ist der 14.02............., [/quote]

hättest Dich ja ruhig outen können, schätze Dir gebührt der Titel… :D

ingope schrieb:
wir sollten eine Geburtstagsliste einführen...
:thumbup: Gute Idee... :thumbup:

Bin Baujahr ' 66 (exact 6 Jahre, 6 Monate und 4 Tage älter als Ingo :D ) und lebe im Käse-und Froschland westlich von D :).

@Dreamcatcher
ich habe mich ja nur schon mal angestellt :P

... und noch ein Rendsburger:

Geboren 1965 in RD. Damit fast 43 Lenze alt. Nach einem Zwischenstop in Hamburg und Lübeck, wohne ich jetzt unweit von Lüneburg... und das wird vermutlich noch ein paar Jahre so bleiben.

Gruß
Jürgen

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=472862#post472862]Ich bin Wassermannhase :D mit äußerlich Alterserscheinungen.[/quote]

Falten im Gehäuse? Hauptsache das MOBO is noch i.O :-) Und der USB-Stick funzt noch

Die 60 Jahre haben wir jetzt immer noch nicht, da fehlen doch noch´n paar Jahresangaben.

Schön langsam komm ich mir vor mit meine 34 Jahren wie ein kleiner Goldfisch unter Heien :D

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=472868#post472868][quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=472862#post472862]Ich bin Wassermannhase :D mit äußerlich Alterserscheinungen.[/quote]

Falten im Gehäuse? Hauptsache das MOBO is noch i.O :-)[/quote]Na, wenn das nicht schon ordentlich flext :D

[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=472874#post472874]
unter Heien [/quote]
Was sind das denn fuer Viecher?

Hallo Nachbar!

[quote='westi',index.php?page=Thread&postID=472867#post472867]... und noch ein Rendsburger:

Geboren am 7.12.1965 in RD. Damit fast 43 Lenze alt. Nach einem Zwischenstop in Hamburg und Lübeck, wohne ich jetzt unweit von Lüneburg... und das wird vermutlich noch ein paar Jahre so bleiben.

Gruß
Jürgen[/quote]
Geboren am 20.12.1964, und zwar in Wendisch-Evern, jetzt ein paar Dörfer weiter in Adendorf!

Damit wohl ein, zwei CPU-Generationen zurück, aber Hauptsache genug RAM..... und ne vernünftige Systemabstimmung ;-)

Gruß

Peter

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben