Freiwillige Offenlegung "Wie alt seid ihr eigentlich und wo kommt ihr her"

morgen

New member
Themenstarter
Hi Leute,

interessenhalber starte ich diesen Thread, jeder kann hier sein Alter preisgeben aber dann bitte schon das richtige Alter ;)

Natürlich fang ich mal an:

Ich bin 34 geboren im Jahr 1974 aus Österreich

lg ...cc

schließ ich mich eben mal der masse an - und die masse ist halt zw. 20 und 29 - Bj. 1980 aus Gemmmnitz

Geboren 1974 in Mittelfranken, jetzt in Norwegen untergebracht.... :thumbup:

Hier ist noch eine 72er Ratte aus Franken. Wie alt ich genau bin vergesse ich regelmäßig.

Ich will das Kaffekränzchen der (Bald-)Rentner nicht weiter stören :whistling: und mich kurz mit Jahr 1989 und schlanken 19 melden, und damit offensichtlich auch exklusiv in der Gruppe der Jahrgang 89-User zu sein.
Ort steht ja auch links, die schönste Stadt der Welt, Elbflorenz, oder einfach nur Drääääsdn. ;)

1988 - Geburtsort: Karl- Marx- Stadt --> 20

Erstes TP mit 19. Wohnhaft hoffentlich bald wieder Dresden

[quote='Sequeler',index.php?page=Thread&postID=474262#post474262]Hier ist noch eine 72er Ratte aus Franken. Wie alt ich genau bin vergesse ich regelmäßig.[/quote]

Das geht mir auch immer so :D besonders am WE nach dem dritten Glas whatever...

Gruß

Ich unterstütz mal Nobby.
1955 Südniedersachsen.
Seit Ewigkeiten in Bremen.
Gruß H

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=472798#post472798]Genaues Bj: 26.12.1972 (falls mir jemand Geschenke zukommen lassen will :D )[/quote]

Na dann hast Du ja (schon einige Jahre länger) dasselbe Weihnachten-und-Geburtstag-auf´m-Haufen-Problem, wie mein Jüngster (ebenfalls 26.12.). Erst den Geschenke-Flash am Heiligen Abend und zwei Tage später geht´s weiter, noch bevor der erste Rausch vergangen ist... 8| :D Und dann ein langes Jahr ohne...außer den üblichen Kleinigkeiten zu Ostern vielleicht...

Ach ja, c´est moi:

68er, also frisch genullt, bis auf knappe 3,5 Jahre Rendsburg immer Itzehoe und Umgebung...

[quote='Denkplatte',index.php?page=Thread&postID=474597#post474597]68er, also frisch genullt, bis auf knappe 3,5 Jahre Rendsburg immer Itzehoe und Umgebung... [/quote]
Oh ein Nachbar :)
Wieder ein mehr für das Thinkpad Forumstreffen hoffe ich? ;)

btw. meine Eltern haben Weihnachten und Geburtstag immer sauber getrennt, fand ich gut so, aber recht hast du... zweimal Gesenken kurz hintereinander und dann ne
lange Durststrecke :D (Obwohl ich meinen Geburtstag nie mochte, also wars schon ganz ok so :) )

ich bin Baujahr 80. bis September.08 Berlin seit dem Gorxheimertal/Hessen.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=474598#post474598]
Wieder ein mehr für das Thinkpad Forumstreffen hoffe ich? ;) [/quote]Aber gerne, wenn´s passt. Liegt aktuell eins an? Konnte nichts finden... :whistling:
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=474598#post474598]
btw. meine Eltern haben Weihnachten und Geburtstag immer sauber getrennt, fand ich gut so, aber recht hast du... zweimal Gesenken kurz hintereinander und dann ne
lange Durststrecke :D (Obwohl ich meinen Geburtstag nie mochte, also wars schon ganz ok so :) )[/quote]Die saubere Trennung versuchen wir auch weitestgehend zu zelebrieren, klappt auch ganz gut, jedenfalls scheint er seinen Geburtstag zu mögen... ;)

[quote='Denkplatte',index.php?page=Thread&postID=474616#post474616]... jedenfalls scheint er seinen Geburtstag zu mögen... ;)[/quote]Spätestens ab seinem 50. nicht mehr :D

.

[quote='Denkplatte',index.php?page=Thread&postID=474616#post474616] Zitat von »ingope«

Wieder ein mehr für das Thinkpad Forumstreffen hoffe ich? ;)

Aber gerne, wenn´s passt. Liegt aktuell eins an? Konnte nichts finden... :whistling: [/quote]

Nein Aktuell liegt keins an. Ich dachte schon noch eines zu machen vor Weihnachten aber ich denke mal das wird zu kurzfristig?
So 3-4 Wochen Vorlauf sollten schon sein und dann passt ja fast nur noch der 24.12 oder mein Geburtstag :D

Ich würde mal so Jan - Feb einplanen.
So was wie in Berlin, einmal im Monat wäre auch klasse, aber ich denke dafür fehlt bei uns hier im Norden die Beteiligung...

[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=474314#post474314]Erstes TP mit 19. Wohnhaft hoffentlich bald wieder Dresden[/quote]Mach mal, hier isses eh am schönsten 8)

Aso, fast vergessen: einen Strich mehr bei 1981 bitte ;)

MfG, Sebastian

Geboren irgendwann im April des Jahres 1988 in einer Stadt, die es nicht mehr gibt - in einem Land das es nicht mehr gibt. - Naja zumindest heißt die Stadt jetzt Chemnitz und nicht Karl-Marx-Stadt und das Land BRD statt DDR. :D
Ergibt ein derzeitiges Alter von 20 Jahren.

Gruß Max Martin

[quote='MMR1988',index.php?page=Thread&postID=474751#post474751]und das Land BRD statt DDR. :D[/quote]
BRD kenne ich nicht - ist übrigens eine Bezeichnung, die seinerzeit von den damaligen DDR - Organen erfunden wurde. ;)

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben