Freiwillige Offenlegung "Wie alt seid ihr eigentlich und wo kommt ihr her"

morgen

New member
Themenstarter
Hi Leute,

interessenhalber starte ich diesen Thread, jeder kann hier sein Alter preisgeben aber dann bitte schon das richtige Alter ;)

Natürlich fang ich mal an:

Ich bin 34 geboren im Jahr 1974 aus Österreich

lg ...cc

Kleine Zwischenstatistik... ;)

thinkpaduser1.png

Das Durchschnittsalter liegt bei 34,3 Jahren (gerundet)
Bei bisher 82 abgegebenen Stimmen.

Beste Berliner Grüße

Jetzt nimm doch mal den armen T42p auf... Der war auch 1981er.

MfG Eric

[quote='Eric',index.php?page=Thread&postID=473482#post473482]Jetzt nimm doch mal den armen T42p auf... Der war auch 1981er.[/quote]

Erledigt!
Habe die obige Statistik auch gleich angepasst! 8)

Dann will ich mal das Durchschnittsalter ein wenig drücken.

Geb.: März 1982 entspricht 26 Jahre

Warum macht der Threadersteller (oder einer der Mods) nicht mal eine Umfrage auf? Dann wäre das mit der Statistik doch viel komfortabler.

0-15
16-20
21-30
31-40
41-50
51-60
61-100

oder so ähnlich...

ich sag mein alter lieber nicht, dann müsste dreamcatcher in seiner schönen grafik eine neue spalte machen ^^ ...
p.s. allerdings kann ich meinen wohnort sagen: Karben (in der Nähe von FFM)

ok, dann will ich auch mal...

gefühlte 25 aber gelebte 32. wohne und arbeite zur zeit in luzern. geboren in siegen, nrw, germany. :)

so long&greetz

JohnnyT

[quote='kawe',index.php?page=Thread&postID=473543#post473543]ich sag mein alter lieber nicht, dann müsste dreamcatcher in seiner schönen grafik eine neue spalte machen ^^[/quote]
Ich kann die Spalte auch anpassen... :thumbup:

thinkpaduser2.png

Das Durchschnittsalter liegt bei 33,8 Jahren (gerundet)
Bei bisher 86 abgegebenen Stimmen.

Ich drüke hiermit nochmal den Schnitt nach unten :),bin 21 und komme aus dem Großraum Stuttgart studiere allerdigns gerade im Tiefen Baden (Karlsruhe... :) )

Und runter mit dem Schnitt:

1990 - in Hamburg, wohnhaft in Norderstedt (gehört de facto zu Hamburg, de jure aber zu Schleswig-Holstein :D)

Edit: wo wir schon dabei sind, könnte man auch eine schöne Karte mit Thinkpad-Ballungsräumen entfernen anhand der hier geouteten Wohnorte...

@azcrypt: Hey, ein Karlsruher! Wie schön :) Karlsruhe ist einfach toll! Ist meine zweite Heimat :thumbsup:

@all: Naja, warum eigentlich keine Forumsmitglieder unter 18? Ist das Gesetzgebermäßig vorgeschrieben? Kenne mich in der Materie leider nicht aus. Aber ich glaube, ich kann schon gut entscheiden, wo ich mich anmelde und wo nicht :whistling:

[quote='nops',index.php?page=Thread&postID=473015#post473015]... fehlt ja noch die 61, da meld ich mich doch sofort.

1961 und im Zeichen des Löwen :D

... wohne in der Nähe von Aachen.[/quote]

unter diesen vorzeichen kann ich mithalten, nur ich wohne im nördlichen münsterland mit blick auf das land niedersachsen

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben