Frau schlug zu - Thinkpad tot *die ganze Wahrheit*

safetyservices

New member
Themenstarter
Das Thinkpad eines Freundes landete bei mir - das Gerät ist tod-macht keinen Mux mehr.

Nach einigem Nachfragen, hat er gestanden wir es passiert ist.
Seine Frau hat bei geöffnetem Gerät mit der Faust auf die Tastatur geschlagen.

Erstaunlicherweise ist das Gerät jetzt defekt.
Es kriegt keinen Strom mehr.
Weder Akku noch das Ladekabel lassen etwas auf der Anzeige erscheinen.

Wundert mich, dass so ein einfacher Schlag das bewirken kann.
Es sind keine Bruchspuren auf dem Gehäuse.
Unter der Tastatur ist auch keine Veränderung für mich ersichtlich.

Hat jemand eine Idee?

nix gegen den Alima das war ein Klasse Rechner , den ich heute noch via UAE benutze wenn ich 2D Grafiken erstellen mit DPaint machen will.
Mein Avatar wurde mit einem Amiga entwickelt und erstellt.
Allerdings gibt eben Leute die das ganze ien wenig sehr eng sehen.
Übrigens gibt es nicht wenige Amiga-User die heute auf Thinkpad schwören. Das was ich in einem anderen Amiga Forum hörte war" wenn Laptop dann nur Thinkpad"

war auf der breakpoint nie anders. von den 600-800 leuten, die da immer waren, hatten viele laptops dabei. soweit ich das einschätzen kann über die hälfte aller laptops thinkpads, nochmal fast soviele macbooks und ein verschwindend geringer teil mit vaios oder elitebooks.

diese ganzen c64 und/oder amiga geeks hatten halt irgendwie alle thinkpads.

damit ich dann doch noch was zum eigentlichen thema beitragen kann: THIIIIIIIIIIINNNKKKPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDD!! :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=813485#post813485]Das nennt sich dann wohl Hardcore-Flexing...

Warum haut man nicht einfach mit der Faust auf den Tisch? Ich selbst habe noch nie Hardware zerstört, wenn mich irgendwas genervt hat![/quote]

aus was bestehen denn deine Tische :?:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben