Frau schlug zu - Thinkpad tot *die ganze Wahrheit*

safetyservices

New member
Themenstarter
Das Thinkpad eines Freundes landete bei mir - das Gerät ist tod-macht keinen Mux mehr.

Nach einigem Nachfragen, hat er gestanden wir es passiert ist.
Seine Frau hat bei geöffnetem Gerät mit der Faust auf die Tastatur geschlagen.

Erstaunlicherweise ist das Gerät jetzt defekt.
Es kriegt keinen Strom mehr.
Weder Akku noch das Ladekabel lassen etwas auf der Anzeige erscheinen.

Wundert mich, dass so ein einfacher Schlag das bewirken kann.
Es sind keine Bruchspuren auf dem Gehäuse.
Unter der Tastatur ist auch keine Veränderung für mich ersichtlich.

Hat jemand eine Idee?

Also erst wollte sie es wohl bezahlen-jetzt weigert sie sich.
Rechtlich wäre sie schon zum Schadensersatz verpflichtet.
Die haben noch eine gemeinsame Haftpflicht.
Das gibt also auch keinen.

Toele wird das Problem schon lösen.

Also das mit dem TP - nicht das mit der Frau :D

Der Arme - seine Frau redet nicht mehr mit ihm, und mit seiner Inet Bekanntschaft kann er auch nicht mehr skypen.

[quote='safetyservices',index.php?page=Thread&postID=813502#post813502]und mit seiner Inet Bekanntschaft kann er auch nicht mehr skypen. [/quote]Das war ja auch das Ziel seiner Frau. Hat er keinen Zweitrechner ?

Aber mal davon abgesehen: War er dabei, als seine Frau das ThinkPad geplättet hat ? Um welches Thinkpad Modell handelt es sich ?

Eheflexing :D :D :D

Erst fror sie beim Sex manchmal ein, dann wurde der Stick garnicht mehr erkannt, und schließlich hat sie sich einfach abgeschaltet, sobald man den Nippel angefasst hat!

"Eheflexing" - dann wird es demnächst sicher auch Profis hier im Forum geben , die sich darum kümmern. :D

Und die ewige Frage..reflowen-oder reballen-oder .... , aber am wahrscheinlichsten wird die Methode mit dem Fönen funktionieren...

Dann gibts wieder Ärger weil jemand behauptet er hätte seine Frau nicht zurückbekommen... ;(

Ein Blödelthread am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

@elarei: :thumbsup:

[quote='safetyservices',index.php?page=Thread&postID=813502#post813502]Toele wird das Problem schon lösen.[/quote]

Das glaube ich eher nicht. Wende dich lieber an da distroya.
Ich hab meine Frau vor 3,5Jahren abgegeben und lebe seit dem mit meinen Kindern alleine ;) Aus meiner Sicht ne gute Entscheidung.

[quote='safetyservices',index.php?page=Thread&postID=813528#post813528]ich denk nicht weiter drüber nach, was "reballen" dann sein könnte.. 8)[/quote]

Na ist doch klar: Brust-OP :D

Schöne Blödelei am Morgen :)

@Tester5: Lassen wir das Thema "toele" mal lieber ruhen...

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=813531#post813531]Ein Blödelthread am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

@elarei: :thumbsup:[/quote]
fullack :thumbsup:

[quote='Tyrone',index.php?page=Thread&postID=813396#post813396]... aber soweit ich mich erinnere werden Mainboards im Allgemeinen weder als Trampoline noch als Airbags verwendet.[/quote]

Du machst Witze!

Gruß Max[MSIE_newline_end ]

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=813534#post813534][quote='safetyservices',index.php?page=Thread&postID=813502#post813502]Toele wird das Problem schon lösen.[/quote]

Das glaube ich eher nicht.....
[/quote]

Uiuiui...jetzt driftet der Threas weiter ab...
Ich lassen nach wie vor laufend NBs von Toele machen und bin immer rundum zufrieden.

Meine Frau würde sich sowas gar nicht trauen, ich könnte für nichts garantieren :cursing: . Selbst schuld wenn man sich von den Weibern so auf der Nase rumtanzen lässt. Ich fasse es nicht.

Sag deim Kumpel er soll froh sein, dass nicht was anderes geflext ist und gereballt werden muss.
:D

Edit: 1100 yay! SInd das schon viele...

das hätte sich meine auch in bösesten Scheidungszeiten nicht getraut.

Es ist ja auch Arbeitsgerät.
Und sowieso ein Heiligtum.

Im zweifelsfall droht sogar Datenverlust.
Bei mir wären das im Worst case 2 Wochen Datenverlust.

Bei meinem Kumpel der auch selbständig ist wäre alles weg aus 1,5 Jahren ....

Dass das Nichtanfertigen von Backups im beruflichen Bereich "selbstständig" grob Fahrlässig ist ist aber schon bekannt.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=813474#post813474]
Die andere Frage ist inwieweit die Ehefrau verpflichtet werden kann den Schaden zu ersetzen.[/quote]

Davon ausgehend, daß das TP Zugewinn ist... gehört's den beiden. Bei Gütertrennung mag das anders aussehen.

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=813481#post813481] besser Tag und Nacht vor dem Thinkpad sitzen, als "auf Brautschau" durch die Lande zu streifen...[/quote]

hier wurde wohl abre Tag und Nacht Brautschau auf dem TP betrieben :whistling:

[quote='safetyservices',index.php?page=Thread&postID=813502#post813502]
Rechtlich wäre sie schon zum Schadensersatz verpflichtet.
Die haben noch eine gemeinsame Haftpflicht.
[/quote]

Warum ist sie dazu verpflichtet?

Haftpflicht zahlt bei Eigenschaden nicht.

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=813716#post813716][quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=813474#post813474]
Die andere Frage ist inwieweit die Ehefrau verpflichtet werden kann den Schaden zu ersetzen.[/quote]

Davon ausgehend, daß das TP Zugewinn ist... gehört's den beiden. Bei Gütertrennung mag das anders aussehen.
[/quote]
Wäre ein Dildo auch ein Zugewinn im Sinne Deiner Definition ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben