Frau schlug zu - Thinkpad tot *die ganze Wahrheit*

safetyservices

New member
Themenstarter
Das Thinkpad eines Freundes landete bei mir - das Gerät ist tod-macht keinen Mux mehr.

Nach einigem Nachfragen, hat er gestanden wir es passiert ist.
Seine Frau hat bei geöffnetem Gerät mit der Faust auf die Tastatur geschlagen.

Erstaunlicherweise ist das Gerät jetzt defekt.
Es kriegt keinen Strom mehr.
Weder Akku noch das Ladekabel lassen etwas auf der Anzeige erscheinen.

Wundert mich, dass so ein einfacher Schlag das bewirken kann.
Es sind keine Bruchspuren auf dem Gehäuse.
Unter der Tastatur ist auch keine Veränderung für mich ersichtlich.

Hat jemand eine Idee?

Hmmm... eigentlich kommt es neben der Gütertrennung doch darauf an, wie der Typ an das Thinkpad gekommen ist. Bei einer Schenkung geht es auch nicht in das Gesamtgut über oder ?

bitte! nach vier seiten diskutieren - kann vielleicht der threadtitel endlich korrigiert werden? --> tod --> tot!
danke!

mir tränen ja schon durch das tn-panel die augen. aber wenn jetzt auch noch durch diese rechtschreib-schnitzer :(

[quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=813414#post813414]ich steh sowieso mehr auf Asiatinnen mit kleinen Händen...[/quote]

Hmm...
wenn etwa eine Thai Lady voll in Fahrt ist reichen Ihre Kräfte aber auch locker aus um ein TP zu killen :D :thumbdown:

?????? :rolleyes:
Chris

...es ist raus.

Wir können aufatmen.

Die Frauenhand hat es nicht durch ihren Schlag geschafft das TP zu zerstören.

Toele meinte beim reparieren, es sei ein Wasserschaden.
Die Frau stritt es lange ab.
Jetzt hat sie gebeichtet.
Mit Faustschlägen konnte sie es nicht zerstören.
Dann hat sie solange Wasser reingekippt, bis es nicht mehr anging, und dann auf die Heizung gelegt.

Das war das Ende - das Board war nicht mehr reparabel.

Übrigens...Sie sagt, das TP hat wirklich die Ehe zerstört -er hätte zuerst angefangen im Inet zu flirten ... :D

das ist ja schon krass das die Frau so reagiert, aber ihr müsste selber auch klar sein dass das TP mit Sicherheit nicht die Ursache des Fremdgehens war...

Und dein Freund ist selber Schuld :!:

ich hab jetzt mit größtem Erstaunen und noch mehr Kopfschütteln diesen Thread von A bis Z durchgelesen. Ums gehimmelte TP tut es mir leid, aber die menschlichen Abgründe, die sich aufgetan haben, haben mich doch arg erschreckt :(

Willkommen im n der Realität. Leben...

Wegduck
cool.png

Mit Faustschlägen konnte sie es nicht zerstören.
Spricht doch nur fuer die Qualitaet... Stell mir das grad bildlich vor wie ne 1,85m/ 90kg-Walkuere wutentbrannt auf ein Thinkpad eindrischt und das Ding denkt nicht mal dran zu flexen, herrlich!! :D

Hätten die sich nicht einfach scheiden lassen können? Muss erst ein Thinkpad sterben?

[quote='jomc',index.php?page=Thread&postID=830070#post830070]
Spricht doch nur fuer die Qualitaet... Stell mir das grad bildlich vor wie ne 1,85m/ 90kg-Walkuere wutentbrannt auf ein Thinkpad eindrischt und das Ding denkt nicht mal dran zu flexen, herrlich!! :D[/quote]
Davon brauchen wir ein Video.

Gruß Flexibel

Also wer sich über diesem thread wundert sollte mal einen Richter im Zivilgericht interviewen die haben mit fällen zu tun dagegen ist das hier noch harmlos.

In diesem Biotop der Bekl**** kann mich kein thread mehr verwundern... eher amuesieren :D

[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=830100#post830100][quote='jomc',index.php?page=Thread&postID=830070#post830070]
Spricht doch nur fuer die Qualitaet... Stell mir das grad bildlich vor wie ne 1,85m/ 90kg-Walkuere wutentbrannt auf ein Thinkpad eindrischt und das Ding denkt nicht mal dran zu flexen, herrlich!! :D[/quote]
Davon brauchen wir ein Video.

Gruß Flexibel[/quote]Drei Biotop-Bewohner, EIN Gedanke! :thumbsup: Das nenn ich nen Start in den Tag :D

Der Theard-Titel "Frau schlug zu - Thinkpad tot *die ganze Wahrheit*" klingt wie ein weiteres Buch von Gott Bohlen :thumbsup:

[quote='einposter',index.php?page=Thread&postID=829951#post829951]ich hab jetzt mit größtem Erstaunen und noch mehr Kopfschütteln diesen Thread von A bis Z durchgelesen. Ums gehimmelte TP tut es mir leid, aber die menschlichen Abgründe, die sich aufgetan haben, haben mich doch arg erschreckt :([/quote]Partnerberatung - auch dafür gibt's 'ne App ... :D

soll er ma mit dem kleinen schwarzen seine frau ........ na echt ey ma sehn wie die sich den fühlt ....
aber im ernst über die prioritäten brauch mann auch nicht zu disskutieren !? er fragt wie er sein kleines schwarzes repariert und nicht nach ner eheberatung .... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o :sleeping:

[quote='safetyservices',index.php?page=Thread&postID=829840#post829840]Mit Faustschlägen konnte sie es nicht zerstören.[/quote] 1:0 für das Thinkpad :D
[quote='safetyservices',index.php?page=Thread&postID=829840#post829840]Dann hat sie solange Wasser reingekippt, bis es nicht mehr anging[/quote] leider der Ausgleich, 1:1.... :pinch:

Wer meint das DAS hier ein Biotop der Bekloppten ist solle sich mal Dieses Forum hier ansehen also da sin Beiträge dabei wo man nur noch den Kopf schütteln.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben